Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

na dann denke ich, wirst du es erleben. wart mal noch bissel!
 
AW: Sky geknackt?

@Ranger,wäre natürlich toll.habe aber leider von keiner Seite auch nur den Hauch einer positiven Nachricht verspüren können.
Da es niemals einen Hack gab,sondern lediglich ne Lücke,die man nutzen konnte-bin ich ein wenig pessimistich.Die Lücke wurde geschlossen.
Du bekommst aber 100 Dankes-mails (von mir)falls Du Recht hast.
Gruß funpunk
 
AW: Sky geknackt?

stani2017.ich bin auch deiner meinung,wird ewig dauern bis wieder sonne mit emu scheint.
 
AW: Sky geknackt?

naja kann ja jeder glauben, wissen, denken und hoffen was er will.
ich bin immer der meinung: NICHTS IST UNMÖGLICH!
was ich zart ansprach, war der ORF nix anderes.
wir werden sehen...
 
AW: Sky geknackt?

Naja ... sind wir uns mal ehrlich UNKNACKBAR gibts nicht. Weil zu jedem Topf gibt es einen Deckel das heisst ganz einfach zu allem was je Programmiert wird oder entwickelt wird gibt es auch ein gegenstück.

Was jetz nicht heissen soll das ich glaube es ist schon geknackt.
Abwarten und Tee trinken oder sich selbst ranschmeissen xDD

Greetz
 
AW: Sky geknackt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also GEKNACKT, im Sinne des Wortes wurde da bisher nichts
(siehe ARENA)! Es wurden immer nur "Lücken" ausgenutzt

Ob es da wieder mal was geben wird, ist fraglich, aber nicht unbedingt unwahrscheinlich.

BEHALTET erstmal EURE ABOS!
 
AW: Sky geknackt?

Natürlich möglich ist alles nur wie wahrscheinlich ist es????
Awa wenn mans genau nimmt wurde nagra auch nicht ohne profi hilfe gehackt war ja ein riesen skandal also wer nagra vl auch nicht hell ohne diese kleine hilfe von nds

MFG
 
Zurück
Oben