Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

ja, sky ist wieder hell, kann ich bestätigen

hier der beweiss- auch für die ungläübigen


:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD



gruss molli112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky geknackt?

Wir werden alle nicht mehr die hellen Zeiten erleben,da es sie nicht mehr geben wird.
Die Lücke ,die damals genutzt wurde ist geschlossen.
Kauft keine Karten,das ist "rausgeschmissenene Kohle"

Es sei denn nen Abo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky geknackt?

Ich war jetzt 1Woche iin der Türkei da kannste an jeder Ecke mit einen schönen Bier Sky gucken und noch einiges mehr ob die alle eine Original Karte haben.
 
AW: Sky geknackt?

im endeffekt hätte keiner was vom lau gucken denn wenn es jetzt hell werden sollte is sky schneller geschichte als wir denken
dann drehn die denn saft ab und dann kann jeder mal ordentlich schei... gehen mit resi oder karte oder emu dann gibts nix mehr die schenken sicher nicht nochmal so viel kohle her

LG
 
AW: Sky geknackt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein das ist alles über Karte gelaufen wollte auch mal fragen aber das war mir zu heikel mit der Karte das habe ich gesehen aber nicht was für eine glaube nicht das es Cs war.Ist ja auch egal die werden es uns eh nicht verraten.Oder es ist ein Türke in der Runde der darüber mehr weiß wie mir.
 
AW: Sky geknackt?

Ich denke mal, in der heutigen zeit wo wirklich jederman ne eigene page oder blog hat würde (wenn wirklich was kommen sollte) sich die nachricht in stunden über ganz Europa verbreiten.

Dank den ganzen I-Net übersetzungs Tools und Englisch kenntnisse ist die ganze Welt nur noch nen kleines Dorf. Und da wird halt mächtig in der Nachbarschaft getratscht. Also wenn was kommt werden wir es schon merken. Und jederman der behauptet es sei beim bekanten seines Onkels hell der soll doch bitte mal die receiver firmware auslesen und mit als beweis reistellen. Das sollte doch nicht so schwer sein.

Also abwarten und Tee trinken
Etwa es kommt was oder oder ebend nicht

Und in der Zeit des Breidbändigen I-Nets kommt man an Filme sowieso schon schnell ran. und für sportbesessene. Die meisten sportereignisse sind 2h nach abpfiff schon im Netz ^^


mfg. Scythe-man
 
AW: Sky geknackt?

Ist es ein Gerücht oder Wahrheit???
Bekannte von mir haben einen Sat-Receiver den sie ans Internet anschließen und mit dem sie Sky sehen - alle Programme!!!! Das ganze ohne CS und ohne Karte.

Ist es wahr oder nur eine Ente. Der Receiver soll ca.150€ kosten
 
AW: Sky geknackt?

Ich schätze mal,das es sich dabei um sowas wie ein Premium X Receiver handelt.
Kaufen,ans INet anschliessen und schon läuft alles,da sich der Rec die Daten vom premium-server holt.
 
Zurück
Oben