Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Rein theoretisch ja, wieso sollte das nicht klappen ?

Wenn du zb. den Sat-INet Dienst Astra2Connect als I-Net anschluss benutzt könnten rein theoretisch alle deine daten empfangen die nen LNB auf 23.5 haben.

Aber der I-Net stream ist natürlich verschlüsselt.
Daher in der praxsis eher unwarscheinlich,
Aber spinne wir das ganze noch etwas weiter, nur zum spass

Wenn es möglich währe diesen verschlüsselten datenstream zu zerlegen und die reinen (dann aber nur auf einen sender bezogenen CS Keys) rauszu sniffer (vorraussetzung natürlich nen großer iligaler Server betreiber speisst die Keys Serderbezogen ein) und dann wiederrum ne software zu schreiben die die keys am receiver annimmt und verarbeitet (vorraussetzung währe natürlich der zu schauende sender und I-net stream lägen auf dem selben bereich H-V low-high)

Dann währe es schon möglich die CS daten direkt via sat zu empfangen.
Nächster punkt währe natürlich die transportzeit von durchschnittlich 600ms.
Bei N3 karten währe durchaus nen stabiles schauen möglich.
Besonders da kein upload der (Ich nenne es mal Rohschlüssel --- "Komm gerade nicht auf die bezeichnung") statfände

Also doch eher unpraktisch in der realität.
Aber auf dem papier schon interressant ^^
Aber nichts ist unmöglich ^^


mfg. Scythe-man
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky geknackt?

@ goran333
da ich der anderen sprache nicht mächtig bin könntest du bitte mal zusammenfassen was die box kann!!!!
 
AW: Sky geknackt?

Moin Jungs

Ja wenn das so einfach wehr dann würde sich doch jeder solch eine Box besorgen....so seh ich das....wehr natürlich schön, aber ich glaub noch nicht daran

MFG Schwarzer
 
AW: Sky geknackt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Eine alte Glaskugel ist das. Die sagt aber immer die Wahrheit.....
Ich glaube jedenfalls nicht mehr dran.Die lernen doch aus Fehlern. Die Zeit mit dem Schwarzgucken ist vorbei.(außer CS) Glaubt mir das.
So konnt es ja nicht weitergehen mit den PayTv Sendern.
Wir können ja mal ne Umfrage machen. Auch wenn die Umfrage vielleicht Dumm ist.

Aber wer glaubt noch dran das noch was Helle:hell wird???
 
AW: Sky geknackt?

ich glaube: nichts hält ewig!
aber es kann keiner sagen ja oder nein, aufgeben wird sicher keiner es zu versuchen.
 
AW: Sky geknackt?

Nach dem was ich so mitbekommen habe, ist es eigendlich nur eine frage der Zeit.
Da sind im Moment eine Menge Teams dran an Arbeiten.
Habe vor ein paar Wochen mal mit Terminator geplaudert weil er hier in der Nähe zu Tun hatte und ich mit meiner Dream nicht weiter kam.
Da hat er mir Sachen gezeigt, die lassen Hoffnung aufkommen.
Im Moment versuche ich einen gesperrten PIC508A das Programm zu entlocken.
Das heißt, mit Säure Ätzen, Schutzsicherung aufbohren, mit UV bestrahlen und auslesen.
Aber das wird noch was dauern, bin erst am anfang

 
Zurück
Oben