Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox funkt

AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

Hoffentlich klappt das später mit der duo2 mal. Gerade erst gekauft und schon Hat man das Gefühl scheisse gekauft zu haben. Obwohl die Box Ansich ja schon klasse ist. Das original sky modul läuft ja in der box muss nur noch streamen können

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

streamen geht ja auch.

Umschalten per remotechannel-plugin ist das einzige Problem.
Aber auch dafür gäbs Workarounds, wie zB Smartphone, etc.
 
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

Was ist den mit dem gbipboxclient? Hat das schon jemand getestet?

Gruß vom Onkel!
 
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

Ahh dann klappt das mit sky modul mit der VU Duo2 zur zero auch?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

Wäre zumindest einen Versuch wert!


Gruß vom Onkel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

Umschalten nicht aber sky drüber gucken ja mit dem plugin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

Nur mal als Idee, heute hat doch jeder ein Smartfon, man kann ja mit einer entsprechender App, den Hauptrecie umschalten, bis eine Lösung gefunden ist, kann man es ja erst mal so machen
 
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

Das ist aber auch nur ein Provisorium...



Gruß vom Onkel!
 
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

man kann auch mit nem Tablet im Schlafzimmer gucken, geht wunderbar incl Zappen.
Das spart eine 2. Box und auch den 2. TV.

Unterwegs dann auch mit skygo :good:

Fire-Tablets gibts ab 59,- EUR bei Amazon, damit klappt dann auch Amazon-Prime :emoticon-0131-angel
 
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

Ok und das kann man mit Google-, oder Amazonstick wieder auf den TV streamen ;-)

Aber jetzt werden wir OT
 
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

Hallo, gibt es mittlerweile weitere Receiver, die den Kanalwechsel von einem Remotereceiver beherrschen?

Gruß vom Onkel!
 
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

Seit wann, mit welchen image und Version???

Das waere mir entgangen

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Sky CI+ tauglicher receiver der mit remotechannelstreamconverter od. partnerbox f

mit der vti 9.01 schau mal im VU forum nach.
 
Zurück
Oben