Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ja auch nicht behauptet,das es ein Problem ist.
Nur gibt es genug andere Boxen,wo es nicht nötig ist.
Ich hatte auch eine 800se Clone,aber mittlerweile passt bei Dream das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.
Das jeder auf seine Box schwört,ist ja auch richtig(bei mir im Moment sind es VU+Boxen)
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Dann wird's wohl doch ne Ventom Unibox HD1 :)
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Solltest vielleicht in betracht ziehen die Unibox HD1 Plus zu holen . Bei der kann man soweit ich weiß noch einen Tuner einbauen
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

MIr reicht ein Tuner, Will ja nur sehr sehr selten was aufnehmen. Aber es muss halt möglich sein, mal ne Doku aufzunehmen, die man nicht im Netz kriegt. Oder mal nen Bulli Spiel aufzunehmen und später zu gucken.

Und was Sky angeht, ich merke immer mehr wieviel Schrott da läuft...Habe das Sky komplett Paket jetzt 2 Wochen, und bin mehr als nur entäuscht... Jeden Film und jede Serie hat man schon gesehen... Und ich gehe durch Select Channel und selbst da habe ich schon alles lange gesehen,,, Wofür dann noch fürn PVR viel Geld ausgeben ??

Deswegen will ich haltn billigen Receiver, weil es bei mir nur der "punkt" aufm "i" ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben