Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann bei Sky checken welches Angebot für einen grad möglich ist. Und zu den Konditionen den Vertrag um weite 12 Monate verlängern.
Bei mir war es 34,90 für Welt Extra + Sport + Bundesliga + Film + HD

Dazu klickt ihr einfach hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Postet hier bitte, was euch angezeigt wird, dann bekommt man mal einen Überblick.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Doch ich hatte gut verhandelt aber nach zubuchung Sky go damals hat sich das alles ein wenig geändert und ja ich wusste das auch :) da ich immer das kleingedruckte mitlese :) aber nach auslauf werde ich wieder verhandeln :) und für alles nicht mehr als 49 Euro zahlen

Das sind ja umgerechnet bei mir 2 Vollabos mit allem drum und dran auf 2 karten macht 25 Euro pro vollabo,also so teuer ist Sky nicht wenn man es herunterrechnet .....was man dafür bekommt,dann seit ihr mit "einem" Vollabo bei 34 Euro doch voll auf der teuren Seite :) Sky go natürlich mit drin :)
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

ich konnte ja damals nicht sky go dazu buchen. weil meine vertrag wurde letzte jahr zu der aktion zeit nach beschwerde von 49,90 voll ab 34,90 gestuft da war aber schon halbes jahr um. hätte ich sky go dazu gewählt wären nach halben jahr die normalen konditionen angefallen weil das neustart des abo gewesen wäre. also muste ich nun warten bis jetzt der vertrag ausläuft. dann 34,90 + 12 € sky go so ist der plan.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Hmm,

mir wurde SKY Komplett für 39,90€ angeboten und ohne Bundesliega 33,90€
Ich habe das für 33,90€ genommen, dann ist das zu teuer, werde noch mal anrufen!:diablo:
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Hatte gestern auch neu abgeschloßen,heute war aber noch alles dunkel.Hab dann eben bei Sky angerufen und gerfragt was da los ist.Tja alles ein fehler von Sky und nichts ist mit Vertragsverlängerung.Kann das jemand von euch auch bestätigen?

Tja dann bleibt meine Kündigung eben zum 30.09 bestehen.Pech gehabt Sky.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Alter Link ist tot, ab jetzt bitte den neuen verwenden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

auf dem link gibt es auch keine Angebote
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Habs jetzt mit Firefox IE und Opera probiert bei mir geht auch nix mehr gestern ging es noch
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Angebot seh ich hier auch. hmmmmm komisch
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

was für ein Abo hast du, vielleicht liegt es daran, das du verlängern könntest und bei meinem Abo das nicht möglich ist
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

das habe ich auch für 34,90 Euro, das ich zum 30.09.11 gekündigt habe
ist wirklich komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben