Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann bei Sky checken welches Angebot für einen grad möglich ist. Und zu den Konditionen den Vertrag um weite 12 Monate verlängern.
Bei mir war es 34,90 für Welt Extra + Sport + Bundesliga + Film + HD

Dazu klickt ihr einfach hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Postet hier bitte, was euch angezeigt wird, dann bekommt man mal einen Überblick.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ich hatte zum 30.9. gekündigt, habe bisher 34,90 EUR bezahlt, jetzt gerade online für 34,90 EUR verlängert. Die Hotline hatte bisher immer nur 39,90 EUR für FULL inkl. HD angeboten.
Ich hoffe, dass euch der obige Link genauso hilft wie mir.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Nur als Info: Dort steht vorerst bei, dass das Angebot nur bis zum 31.08. gilt. Meistens läuft zwar alles weiter, wer aber auf Nummer sicher gehen will, kann ja mal zuschlagen. 34,90€ für das komplette Sky-Abo ist sicher kein schlechter Preis.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es werden laut Rücksprache mit Sky auch 39,90 Euro sein bei einer Verlängerung deines Links, da bei einer Verlängerung für HD 10 Euro Verlangt werden nur bei einem neuen Abschluß wird zu den 29,90 Euro + 5 Euro HD kosten!
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

1000 Dank:emoticon-0148-yes::emoticon-0137-clapp
Hab mir grad das Voll Abo geholt.Alter Vertrag wäre sonst am 30.09 zu ende gewesen.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

@Geistlicher

Ich glaube, dass du das falsch verstehst... Du zahlst 34,90 für die nächsten 12 Monate egal ob du schon ein Abo hast oder nicht, aber DANACH zahlst du a) den vollen Preis für das Abo UND 10 EUR statt 5 EUR für HD.
Aber einfach wieder rechtzeitig kündigen und nächstes Jahr wieder so ein Angebot wie dieses hier wahrnehmen.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ich hab da gerade mal per Mail angefragt ob die auch mein erst zum 30.11 gekündigtes Abo, zum 01.12 mit den Konditionen verlängern werden.
Das heißt Laufzeit bis 30.11.2012 für 34,90 € für das Vollabo.
Mal sehen ob da was kommt. :read:
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

ich habe mit Sky Telefoniert und diese Aussage bekommen, dass hat mit falsch Verstehen nichts zu tun, da ich nur die Aussage von Sky-Kundenberater als Info hier weiter gegeben habe.
Und da ich auch etwas hartnäckig bin, habe ich nicht nur 1 mal angerufen, sondern mehrmals und die Aussagen von den Herrn waren immer gleich.

hier noch einmal ein Zitat aus einem anderen Board, die diesen Link auch benutzten

Zitat:

Achtung:

Ich wollte grad Sky Go bestellen und mir wurde dann am Telefon mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag heute Nacht erfolgreich für 39,90 verlängert habe und nicht für 34,90 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Da hat der Geistliche recht.

Die CCAs sind völlig überfodert und wissen teilweise von diesem Angebot nichts.
Angeblich gilt das Angebot auch nur 4 Tage.

Das mit den zusätzlichen 5 Euro stimmt ebenso.

Kartenauswahl ist auch nicht immer vorhanden.

Aber was solls: Wer ein günstiges und altes Voll-Abo hat, kommt hier auf einfache Weise zu einer Verlängerung zu bestehenden Konditionen

Gruß

fisher
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Tausend Dank für die Info und den Link :emoticon-0137-clapp

Habe auch gerade 2 Vollabos verlängert. Und ich kann diese Diskussion nicht ganz verstehen: für 12 Monate zahlt man für komplett incl. HD 34,90€.
Keine Ahnung, wie hier einige auf 39,90€ kommen.
Aber egal, ich habe erst einmal 12 Monate wieder Ruhe :)
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

also gerade mit mitarbeiter telefoniert.

das angebot ist für kunden die schon lange dabei sind und eben das 34,90 abo haben. kündigung liegt zum 30.09 vor.

nur sollten die kunden das angebot noch nicht sehen mann kann es so noch nicht abschliesen.

wenigstens hat er zugegeben das diesmal die kunden schneller bescheid gewusst haben wie die mitarbeiter selbst (ist ja nichts neues hust)

ich soll zur sicherheit nen screenshot machen, da die angebote dann nochmal per email rausgehen. ich kanns aber ganz sicher in paar tage wahrnehmen. ich denke mal das wird am 1 sept sein. 1 monat vor ablauf meine vertrages wie es mir schonmal infoziell von einer mitarbeiterin bestädigt wurde.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

hi, hat mal wer direkt über sky sich eingeloggt und nicht über den link?
Dann kommt nicht das Angebot sondern die alten Konditionen, da ist doch was faul
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Also ich wäre bei diesem Angebot vorsichtig.

Ein Nachteil wäre z.B. wenn man SkyGo bucht und sich eine zweite Smartcard schicken lässt. Da man ja beim Vollabo eines der Pakete geschenkt bekommt, fehlt dieses Paket später auf der SkyGo Smartcard!

Außerdem steht dort nirgends, dass ich meine jetztige Smartcard/Receiver Kombi weiternutzen kann. Die Dame am Telefon wollte mir auch krampfhaft einen kostenlosen Sky Receiver andrehen inkl. ner neuen V13 versteht sich.


Naja, mal abwarten...


PS: Habe auch zum 30.9. gekündigt.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Auch geschenkte Pakete sind bei der Sky go Karte enthalten!!

Steht aber auch in dem anderen Thread schon mehrmals:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben