Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann bei Sky checken welches Angebot für einen grad möglich ist. Und zu den Konditionen den Vertrag um weite 12 Monate verlängern.
Bei mir war es 34,90 für Welt Extra + Sport + Bundesliga + Film + HD

Dazu klickt ihr einfach hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Postet hier bitte, was euch angezeigt wird, dann bekommt man mal einen Überblick.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

ich habe auch noch was neues
habe eine S02 Karte. abo leuft am 30.11 aus Kündigungsschreiben von Sky habe ich schon zuhause liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ich habe auch ein Kündigungsschreiben vom 30.11 hier liegen.
Bei mir ging das gestern noch. Habe das Voll Abo it HD+ für 34,90 gebucht.
Ich rufe mal morgen an ob es geklapp hat...

GRuß
Hinzelmann
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

welche karte hast du denn?
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ich habe eine S02
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Diese Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich selbst im Menü auf "Abo erweitern" klicke.

Ansonsten sind die anderen links auch nur "weiß" bei mir.

Ich selbst habe ne S02 und läuft noch bis 01/2011, hätte auch gerne mein günstiges Vollabo auf diesem Weg weiter verlängert ;P

Grüße
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

was ist sky denn bitte für ein kack laden?

Habe nen Abo zu 35€/Monat. Abo läuft aus. Ich frag ob die verlängern zu 35€ = machen se nicht = kündigung, das war vor 2-3 Wochen.

Nun sehe ich!?:
Für Bestandskunden: Sky komplett Paket inkl. Sky HD für 34,90


wollen die ein verarschen? junge junge


Nun krich ich hier folgende Meldung:

Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
Deutschland: 0180 51 100 00*
Österreich: 01 49 166 200
Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.
* (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)


Habe eine S02
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Sehe auch leider kein Angebot :(
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

hier mal die Antwort von Sky,
wurde in einem anderen Board gepostet, der seinen Vertrag Verlängern wollte mit den Link

Grad Mail vom Sky Kundensupport erhalten:

Angebot für 34,90 war nur Kunden gedacht, die bereits keine Kunden mehr sind, mein Abo wurde jetzt für 39,90 verlängert.

Widerruf ist raus.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

die Leute übertreiben manchmal ein vollabo für 39,90€ ist doch super wegen 5€ sich da aufregen ich zahle 59,90€ da kann mann sich aufregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

so sehe ich das auch
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ich habe bereits mit Sky Telefoniert und die sagen es war wohl ein Fehler ihrer seits,dieses Angebot gibt es nicht.Auf die frage wie denn so ein Angebot auf die Sky Seite kommt konnte sie mir keine Antwort geben.Man hätte dann auch in kurzer Zeit eine bestätigungs Mail bekommen sagt sie.Es ändert sich auch nichts an meiner Kündigung.Also nichts ist mit Voll Abo für 34.90.Mein Vertrag endet am 30.09 und so langsam muß ich mir echt überlegen ob ich bei denen bleibe.Kann doch echt nicht sein das die im Call Center nicht über sowas Informiert werden,und irgend ein Web Master muß ja wohl auch den Auftrag bekommen haben das Angebot so Online zu stellen.


Solltes es doch bei jemanden geklappt haben,bitte Info geben
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

ist doch klar das die sagen war ein fehler von denen aber das ist nicht so.

wer macht sich dann die arbeit in deinem link namen übersetzt wie rückholangebot zu nehmen. oder meinst da hat jemand rumgespielt das layout entworfen seite erstellt und die zum spaß onlne gelassen. die versuchen das zu vertuschen das es der breiten masse nicht verfügbar ist. und dann bekommens nur ausgwählte per email
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Was soll der Stress, es war bei sky doch immer so, dass man "zocken" muss. Ich hab von denen ein Angebot 39,90 für 12 Monate zu verlängern per Post erhalten. Vertragsende 30.09.2011. Schlechter kann es also nicht mehr werden. Und erfahrungsgemäß gibt es das beste Angebot immer kurz vor Toreschluss. Da mach ich mir vorher keinen Stress, die rufen schon an und dann gibt es sky für 34,90€ und noch 6 Monate skygo kostenlos mit 2. smartcard oder 12 Monate skygo ohne zweite Karte kostenlos.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Cool wie sich das durch die Foren verbreitet...

Die Antwort von Sky war an mich gerichtet, wird wohl aber auch alle anderen so treffen... :/
Ich war wohl einer der ersten die am Freitag Nacht zugegriffen haben, hier könnt ihrs euch auch nochmal anschauen, was da genau online war.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Uploaded with
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich zahl momentan 34,90 und die 39,90 wärn sicherlich auch OK, aber nicht nach so einer Aktion.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du für letzteres Angebot ne Quelle?
Das würd ich auch sofort als Neuvertrag abschließen, halt nicht über mich dann...
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ist doch immer so, dass da was kommt und ja, ich hab da eine quelle, dass es dieses angebot in den System gibt. Aber wie immer, es weis keiner genau, wann es einspringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben