Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann bei Sky checken welches Angebot für einen grad möglich ist. Und zu den Konditionen den Vertrag um weite 12 Monate verlängern.
Bei mir war es 34,90 für Welt Extra + Sport + Bundesliga + Film + HD

Dazu klickt ihr einfach hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Postet hier bitte, was euch angezeigt wird, dann bekommt man mal einen Überblick.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Haben diejenigen die ''Verlängert'' haben irgenteine Bestättigungsmail bekommen?

Hab mein Abo welches im April ausläuft, aber ab 01.10 59€ Gekostet hätte mal für 34,90 Verlängert, aber eine Bestättigunsmail kam nicht
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Was stand denn da nach dem du auf absenden geklickt hast???

Mail's wird es jetzt wohl nicht geben!
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

wartet erstmal ab ich hab nen screen gemacht und wir er schon sagte das angebot soll erst in paar tagen verfügbar sein

und ja es geht nur über den link.

jemand findiges wird halt den link rausgefunden haben. das sollte noch intern sein und wird wohl eben wie angesprochen erst in paar tagen verfügbar sein.

ich rate allen geht auf den link macht nen screen von angbot mit eurem namen unten und dann kann man sicher besser verhandeln falls die sich anstellen


wenn man den link anschaut steht da auch ja retention-superpromo2011 was soviel heist wie aufrechtserhaltungsangebot :D mal frei übersetzt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

@Matlock

Stimmt, das geschenkte Paket scheint bei den Leuten auch auf der SkyGo Smartcard zu sein.
Komisch nur, dass alle CCAs sagen, dass das geschenkte Paket auf der zweiten Karte wegfällt. Nicht dass das Paket mit nem EMM-Update irgendwann von der Karte verschwindet.

Aber zurück zum aktuellen Angebot.
So wie man im anderen Thread liest ist dieses Angebot an eine neue V13 gebunden und damit wohl für 99% der User hier fün A...

@Sky
:emoticon-0173-middl
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

haha es ist halt wie immer bei sky keiner weis was der andere tut.

und wie ich nun auch schon in anderen foren gelesen haben. haben der großteil der user probleme entweder werden die verträge zu 39,90 verlängert oder bekommen absage usw usw.

es hat einer geschrieben das es wohl nur für die leute gedacht ist die gekündigt haben und wohl vorher das vollabo für 34,90 hatten. des weitern mussten die wohl den link per email bekommen haben das es geht für anderen die nicht umgestellt worden sind wohl nicht.

abwarten würde ich sagen
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

ich warte noch biss zum 31.08. kein bock auf v13 mal sehen was dann hier steht mein abo 55,90€ läuft auch noch biss juli 2012 da würden die ja verlust machen wenn ich ab morgen alles für 34,90€ + resttage august 2011bekomme
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Naja, für wie doof haltet ihr die? Die lesen ja auch überall mit und haben es halt entfernt.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ich Zahle etwas über 83€ im Monat für mein Full ABO inc Multiroom und habe echt mal gehofft, das diese Aktion funktioniert (denn noch danke für den Tipp). Ich habe mir dann mal den Spass gemacht, und bei Sky angerufen. Mit den Hinweis, das Ich seit 12 Jahren treuer Kunde bin, hält der Mitarbeiter es für gerechtfertigt, das ein treuer Kunde das doppelte Zahlt, als ein neu Kunde. Darauf hin habe Ich mein Abo gekündigt und werde somit kurz vor Ablauf der Kündigung noch einmal mein Glück versuchen und auf ein entgegenkommen hoffen. Wenn da nix passieren sollte, dann ist es auch nicht tragisch da Ich dann immer noch ein neu Kunde werden kann und das alle Jahre wieder :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

83 e im monat?das ist aber ganz schön viel.da war kündigen das beste was du machen konntest
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ich zahle auch 74 im moment läuft aber noch paar monate :) aber ich habe alles komplett was es zu buchen gibt incl. Sky go und hoffe auch auf ein günstigeres Angebot nach auslauf :)
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

also ihr habt nicht gut verhandelt ich zahl 34,90 komplett und so soll auch wieder werden. ich wart nun nochmal paar tage ab und dann komm ich drauf zurück wasder zapfen gesagt hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben