Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Black Friday Rückholangebot Pairing?

Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,

habe von Sky ein Rückholangebot für Altkunden bekommen. Komplett Abo + Leihreceiver für 24,95 im Monat.

Hatte vor drei Monaten gekündigt, da meine Dream mit der V14 unf F0 Tier nicht mehr lief und ich keinen Bock auf Schrotthardware hatte.

Nun reizt mich natürlich der günstige Abopreis und ich überlege wieder einzusteigen. Zur Not auch mit dem Leihreceiver.

Habe ich eine Chance die neue Karte (wird ja eine V14 sein) in der Dream betreiben zu können???

MfG

firestarter
 
dann wird die süße des günstigen Preis bald der Bitterkeit der untauglichen Hardware weichen
 
ich hab auch das Rückholangebot in Anspruch genommen und bekam am FR meine Karte. hab die Tage davor ein Dauerlog laufen lassen und selbst mit dem kleinsten EMM (in dem Fall 2F) wurde meine Karte mit dem F0 beglückt... ist aber nicht so tragisch, die Karte war eh fürs Modul gedacht

wenns jemand interessiert, hier die EMMs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben