Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky vertragsverlängerung ci+ modul wechseln

Frag mal lieber per PN, das ist hier zu viel Text... Einfach ist es nicht, aber wenn du etwas kämpfen willst...
Entpairen macht Sky nicht freiwillig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das nun. Habe Abo online abgeschlossen. Aus dem Menü kam man nicht raus, wenn man den Punkt bei Leihreceiver gesetzt hat. Alternativ konnte man eine Seriennummer angeben. Meine hat er nicht akzeptiert.
Soll ich nun die Annahme der Box verweigern?
Die schicken doch bestimmt den Paring EMM.
 
Vorher hier Fragen bitte.
Sky.de, dann Pakete wählen, dann Leihreceiver Häkchen weg klicken, dann weiter zur Seite 2, dort SAT wählen und NUTZE BISHERIGEN RECEIVER und Seriennummer eingeben, wenn nicht passt, dann PN bitte. Infos auch hier: Neue V14 ohne Pairing bestellen

Dein Abo war normales neues Abo online? Oder bestimmte Aktion oder Verlängerung?
Wenn normales neues Abo, dann widerrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nun zu spät. Ist nun mit Receiver bestellt.

Völlig neues Abo. Karte ist noch nicht da.

Hatte 10 Jahre Premiere/Sky und hatte es vor 2 Jahren wegen pairing gekündigt.
 
Wie gesagt, widerrufen (nach Weihnachten oder gleich) und dann Ende Dezember neu bestellen ohne Leihgerät, vorher dann gern eine PN.
 
Und Annahme verweigern?

Wenn ich den zurück schicke, können die doch kein Pairing schicken.
 
Doch, da kann man Hilfe meist kompetent bekommen, aber bei Pairing natürlich auch schwierig.
Ansonsten bessere Hilfe im Sky&Friends-Forum als mit Sky-Kundendienst zu telefonieren.

Angenehm bei sky&Friends per PN dort, aber man wartet immer länger auf Hilfe, 2-7 Tage bis Antwort und Hilfe.
Aber empfehle auch sky&Friends
 
Sky&Friends ist wunderbar!
Konnte da in den letzten Tagen bequem meine "Wünsche" durchdrücken... name007 weiß was ich meine ;)
Ich habe das Gefühl, dass die da wirklich so handeln, wie es das System zulässt. Bei den Telefon-CAs habe ich eher das Gefühl, die handeln gerade so, wie es ihre Kompetenz oder Laune zulässt. Aber ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.
 
[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hallo,

habe nun meinen vertrag mittels rückholaktion zu 39,90 fullabo verlängert.
ich habe ursprüglich mit einem 39er und dann immer mit 27er verlängert.
seit der vertragsverlängerung kommt nun seit 2 tagen folgendes rein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
seit ein paar stunden kommt nur mehr 82706E 827036 abwechselnd.
dachte eigentlich der 3D ist mein neuer verlängerer. am abo hat sich nur geändert statt welt jetzt entertainment mit ci-modul anstelle des resi
hat jemanden eine hilfe bezüglich verlängerer für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ MarcBush
Du hast in dem Verlinkten Thread von usern berichtet bei denen es im oktober 2016 noch funktioniert hat leider ist der thread zu sonst hätte ich dort gefragt.
Ich kündige jedes Jahr um ein gutes Angebot zu bekommen meine neue v14 (gepaired) läuft momentan im ac 2.2.
Auf der zweiten Seite bei OnlineBestellung kann man auch (Nein, ich möchte eine bereits vorhandene Smartcard nutzen) angeben,
Die würde ja dann in Verbindung mit einem eigenen Receiver (Seriennummer) nicht mehr funktionieren da schon gepaired entpairen dann die die Karte wieder oder ist es besser total zu kündigen um eine neue v14 in Verbindung mit einem eigenen Receiver (Seriennmmer zu nutzen).

mfg Most Wanted
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben