Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag mit alter v14 aktivieren/verlängern

butze2000

Newbie
Registriert
6. März 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
bin seit dem Frühjahr ziemlich raus aus der Pairing-Thematik und bin mir nicht ganz sicher ob ich in meiner jetzigen Situation noch eine Chance habe Sky ohne den tollen Sky-Receiver zu nutzen.
Also ich habe bis zum Juni eine Zweitkarte meiner Schwägerin genutzt und sie ihre Hauptkarte in einem Sky-Receiver. Dann hat sie das Abo gekündigt aber bisher nur die Receiver zurückgeschickt. Nun ist sie bei einem Rückholangebot aber doch wieder schwach geworden und man hat uns einen Receiver geschickt und gesagt wir können eine der alten Smartcards (v14) verwenden. Leider bin ich mir aber nicht mehr sicher welche Sky da jetzt genommen hat. Also ob die damals bereits gepairte oder die die ich genutzt habe. Diese Karte hat folgenden Status:

Payload: 00 10 20 00 00 10
Fuse: 25
F0-Tier: nicht vorhanden

Hab ich hiermit eine Chance oder kann ich mir die Mühe gleich sparen?
Wenn ja, dürfte ich einem Dauerlogger meine Card-Serial per PN zukommen lassen?

Gruß Butze2000
 
Auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön an Owen Hart für die schnelle Hilfe. Kann nun Sky erstmal wieder (entgegen meiner ursprünglichen Vermutung / Befürchtung) mit meiner VU+ Duo nutzen und mich jetzt ans HS mit der VU+ Uno machen ;) .
 
Zurück
Oben