Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo 29,99 € wie gehe ich vor mit der neuen Karte

Mit dem Hinweis "das HD-Modul wäre immer auf Lager" hat die Dame wissentlich oder unwissentlich eine falsche Aussage getätigt. Das HD-Modul soll aktuell nicht lieferbar sein ...

Eine mit dem HD-Modul gepairte Karte kann ebenfalls nicht geshared werden.
Das hat sie Dir vermutlich nicht gesagt, oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du scheisse hatte das so versanden das wenn ich Karte mit Modul nehme CS machebar ist. Also noch mal Wiederrufen und sagen das ich ein PR HD 1000S habe und den auch gerne weitern nutzen möchte?
 
exakt. 29,99 mit HW oder teure solo V14 probieren.
es geht net anders. und jede gepairte karte, die nur noch im sky modul oder ACL (oder sky reci) läuft ist nun mal nicht sharebar
karte im welchen modul auch immer (oder sky reci) <> sharing
karte im oscam == sharing
 
Aber eigentlich steht das alles schon zigmal hier im Forum!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
"Sharen" geht schon, nur als Stream und dann auch nur ein Kanal* gleichzeitig bzw. alle Teilnehmer müssten einen Sender schauen.

* Kanal, der über das Modul dekodiert wird, Discovery HD + WDR HD geht (oder auf anderer Frequenzebene Sky Arts HD + ARD HD), in dem Beispiel gehe ich von "normaler" Einkabellösung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube und hoffe das auch. Hab es genau so gemacht, Karte am 28.2. aktiviert mit Aktivierer 5D und Entiesetzer 34 (bis 29.4.) dann sofort das Mail an Sky geschickt, gleich ab 1.3. ersten Verlängerer bekommen (34er), geschrieben und bis 30.4. verlängert, ab 22.3. neuen Verlängerer (34er) bekommen, geschrieben und bis 21.5. verlängert. Sind jetzt bereits 3 34er gewesen. Als Nächstes müsste vermutlich ein 27er kommen, am 11.4.

Wie von mehreren bereits berichtet kommt natürlich keine Antwort, nur diese automatische:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky hat schon verrückte Ansichten. Einem User wurde nun der Vertrag Ende 2016 mit eigenem HD1000 in der Mail bestätigt, aber trotzdem gleichzeitig ein Pairing jetzt verteidigt, weil dies ja auch so in der Bestellmaske angekündigt sei. Diese wurde aber erst vor einer Woche geändert! Und der HD1000 funktioniert ja weiterhin, also ist Pairing mit Leihgerät nicht nötig :)
In den Vertragsdaten des Abos von Ende 2016 stehe der HD1000 drin, schreibt Sky. Aber nun wolle man ändern. Häh??
Die spinnen, die Münchner...
 
doch, zumindest bisher laufen seine Verlängerer richtig ab und bekommen nicht plötzlich mitten im Turnus einen anderen mit einer Länge mehr und einem Gratistier
 
Vielleicht ist genau das mit der Email entscheidend? Ich weiß es nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eigentlich müsste darüber in den anderen Threads diskutiert werden, da es hier nicht ganz as Thema ist.
@Owen Hart danke ich an dieser Stelle auch nochmals zur Hilfe beim Aktivieren!;)
 
Zurück
Oben