Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt neues Abo?

v14

Ist oft hier
Registriert
1. September 2014
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
so richtig schlau werde ich nicht, obwohl ich jetzt 1,5 Tage gelesen habe.
Geht dieses ganze neue 81/83er Mode Zeug jetzt nur mit v13 Karten oder auch v14 Karten?
(ich habe gesehen, die v13 sind heiss begehrt aber dann lese ich immer auch mal wieder v14 schaltet nicht in den Mode)
Und wenn man nun ein Sky Abo abschließt, bekommt man dann eine v14 oder v15 bzw. lohnt es aktuell wieder ein Abo abzuschließen? Sonst brauche ich mich gar nicht weiter einzulesen. Andernfalls wäre mein "Bastel-Ehrgeiz" wieder geweckt. ACL/Smargo und Mouse und n IGEL für Oscam sind im Keller noch vorhanden.

EDIT: kaum schreibt man was, da findet man was. Liege ich nachfolgend richtig?
v13 alles wird wieder hell. v14 nur die Mode81 Sender werden hell.
Trotzdem bleibt die Frage, was bekomme ich für eine Karte bei einem neuen Abo. (klar v13 gibt es nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann wird der Himmel jetzt wohl versuchen möglichst in absehbarer Zeit alle v13 aus dem Verkehr zu ziehen....
Trotzdem interessant mal wieder ein paar Fortschritte bei Pay-TV vs User zu sehen. Ich sollte öfter wieder vorbei schauen. Interessant zu sehen wie der "Kampf" weiter geht.
Ah und danke ahhfkiddo für deine Antwort.
 
V13 in CH ? Dachte dort werden auch v14 ausgegeben und die hätten derzeit die gleichen Probleme wie wir. Dann hab ich da wohl was falsch aufgefasst :) wenn dem so ist, wer ich meinen Cousin Mal kontaktieren ;-)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Für die v14 scheint es ja auf kurzer Sicht keine Lösung zu geben, also auswandern :) Spass bei Seite, er lebt da

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ich habe vor 2 Jahren eine V14 von Teleclub bekommen.
Was heute ist, kann ich nicht sagen.

Dazu müßten aber die Dauerlogger etwas sagen können, ob neue V13 aktiviert werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar kann man alles fälschen aber wer weiß hier in DE schon wie so ein Teleclub Willkommensschreiben mit V13 aussieht... :grinning:
Dir glaub ich dann doch schon eher als irgendwas im Fun Thread^^

Und falls man wirklich einen Schweizer kennt kann man ja selbst nochmal überlegen ob sich das lohnt:
73,8 Schweizer Franken entspricht 67,47 Euro - Ein Gutscheinfeld gibts wohl aber da findet sich nicht wirklich was^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben