Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo 29,99 € wie gehe ich vor mit der neuen Karte

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

ich habe mich am Freitag Spontan für ein Sky Sat Abo entschieden (obwohl ich noch eine UM Karte mit Sky Abo habe). Der Preis ist absolut ok für 29,99 € im Monat.

Das Packet von Sky sollte heute ankommen, wie gehe ich dann vor? Sky karte erst im orinal Reciver aktivieren ?

Ziel ist es die Karte mit Easymouse und Oscam zu betreiben, meine 1838 läuft mit dem OSCam r9993, würde die neue karte auch mit der Oscam Ver. laufen oder muss ich da eine andren nehemen?

Danke schon mal
 
Also ich würde den Vertrag widerrufen, weil die Karte gepairt wird. Steht aber schon unzählige Male hier im Forum

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Gehts überhaupt um eine V14? Für UM sollte eine V23 kommen und die kannste in OScam betreiben.
 
Was muss ich bei Sky angeben damit ich eine andere karte bekomme?
 
die karte ist sekundär. wichtig ist, eine solo karte zu bekommen und das ist die kunst.
und alle 29,90 angebote sind immer mit HW, sprich pairing. also no chance.
 
Wenn ich da anrufe und denen sage das ich eigene hardware habe und deren Reciver nicht will, was könnte ich sagen welche hardware ich habe ?


Wenn ich ein Kabel Abo draus mache wäre das aber kein problem oder?
 
Ich gehe weiterhin davon aus, dass wenn man mit dem PR HD 1000S/C bestellt und hinterher auch eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis an sky versendet, dass man mit diesem Receiver das Abo abgeschlossen hat, es auch weiterhin funktioniert.
 
Aber dann hat man, so denke ich, sehr gute Chancen auf die Sonderkündigung des Abo's.
Dazu hat sich unser "rechtlicher Berater" hier auch schon zu geäussert .. finde den post aber nicht mehr. ;)
 
Habe das jetzt so gemacht mit der Netten Damen an der Hotline, habe mein Vertrag gekündigt (Wiederruf ist schriftlich raus gegangen Packet heute nicht angenommen.

Sie hat mir das Angebot für 29,99 € noch mal Angeboten und dann mit dem CI Modul, hatte Ihr gesagt das ich so nen einschub am TV habe und den gerne nutzen möchte, war für Sie kein Problem und sagte dann Sie hätten die CI Module immer auf Lager (was sich aber mit dem wiederspricht was ich jetzt schon mehrfach gelesen habe)

Wenn die karte mit dem CI Modul kommt dann geht aber CS oder?


Hatte Sie auch drauf angesprochen das meine Eltern Kabel hätten und Sie doch auch das Angebot auch für meine Eltern machen sollte (hatte hier die gleiche Ausrede, die wollten das aber auch im TV haben). Da sagte Sie mir das geht nicht bei Kabel entweder mit Sky Hardware oder Sie kann das Abo auf die UM Karte buchen ( so wie ich es jetzt mit meiner 1838 habe).

Habe es dann so abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben