Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins einfügen

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo

Wo füge ich bei der Dream 800 die skins ein die ich mir geladen habe ?

Kann nichts finden.

Danke
 
AW: Skins einfügen

Dann gehst du auf Menü > < Einstellungen > < System > < Skins , kann sein das du mit dem Balken weiter runter musst!
 
AW: Skins einfügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was willst du nun überhaupt machen und wie muss ich das nun verstehen, du sagst im ersten Post, das du Skins geladen hast und nun willst du Sie aktivieren??

Das aktivieren geht so wie ich es dir beschrieben habe. :emoticon-0183-swear
 
AW: Skins einfügen

Image enigma2

Ich habe sie vom Internet runtergeladen mit dem PC und jetzt möchte ich diese auf die Dream spielen.
 
AW: Skins einfügen

Ah Junge warum so kompliziert ??

Also Newnigma2 ?

Schnapp dir die Fernbedienung dann BLAUE Taste ------> Softwareverwaltung ------> Online Installation -----> Skin hinzufügen. Fertig.

Skin Aktivieren siehe zweiter Beitrag
 
wie gleichzeitig?
Kannst doch eh nur einen zur Zeit nutzen und wenn du keine Flasherweiterung hast würde ich das lassen,die brauchen viel speicherplatz
 
Habe ne Flasherweiterung

Meine das ich nicht jedes einzelnd downloaden muss um zu sehen wie das skin aussieht
 
@Speed1988
Bei vielen Skins hast du doch eine Vorschau die die Optik schon mal anzeigt. Andere musst du halt laden und dann sehen ob es dir gefällt. Alternativ kannst auch mal Tante Google danach befragen.;)
 
oder einfach im Board des Images schauen,da sind eigentlich immer vorschauen zu sehen
 
Zurück
Oben