Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AEON Silvio/ "zuletzt gesehen"

urbextogether

Ist oft hier
Registriert
27. Oktober 2023
Beiträge
150
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo

hab hier beim Skin AEON Silvio schon einiges probiert, bin aber nicht dahinter gekommen, wie ich mir die "zuletzt gesehenen" oder bzw auch als "neu finzugefügte" Filme/Serien als Widget einrichte.
Man kann im Untermenü ein Widget 1/2 aktivieren, was auch diese besagt,mit dem entrsprechendem feature, dies klappt jedoch nicht.

Jemand schon geschafft`?
 
Hallo!

Ja, es ist möglich, die "zuletzt gesehenen" oder "neu hinzugefügten" Filme/Serien als Widget im AEON Silvio Skin einzurichten. Hier ist eine Anleitung, wie du das machen kannst:

1. Gehe zum Hauptmenü des Skins und wähle "Einstellungen" aus.
2. Wähle den Tab "Skin-Einstellungen" aus.
3. Navigiere zu "Startbildschirm" und wähle "Widget-Einstellungen" aus.
4. Wähle das Widget 1 oder Widget 2 aus, je nachdem welches du verwenden möchtest.
5. Wähle "Typ" aus und navigiere zu "Video-Add-Ons".
6. Wähle "Kürzlich gesehene" oder "Neu hinzugefügte" aus, je nachdem welches Widget du erstellen möchtest.
7. Passe die anderen Einstellungen nach deinen Vorlieben an, wie z.B. die Anzahl der angezeigten Elemente oder das Layout des Widgets.
8. Kehre zum Hauptmenü zurück und du solltest das neu erstellte Widget auf deinem Startbildschirm sehen.

Hoffentlich hilft dir das weiter! Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.
 
Es tut mir leid für das Missverständnis. Es scheint, dass die genaue Bezeichnung in den Skin-Einstellungen des AEON Silvio Skins möglicherweise anders ist. Hier sind einige alternative Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. Gehe zum Hauptmenü des Skins und wähle "Einstellungen" aus.
2. Suche nach einer Option, die sich auf den Startbildschirm oder die Widgets bezieht. Es könnte als "Hauptmenü", "Hauptbildschirm" oder ähnliches bezeichnet sein.
3. Navigiere zu den Widget-Einstellungen oder einer ähnlichen Option, die die Konfiguration der Widgets ermöglicht.
4. Wähle das Widget 1 oder Widget 2 aus, je nachdem welches du verwenden möchtest.
5. Suche nach einer Option, die es dir ermöglicht, den Typ des Widgets auszuwählen, und wähle "Video-Add-Ons" aus.
6. Wähle "Kürzlich gesehene" oder "Neu hinzugefügte" aus, je nachdem welches Widget du erstellen möchtest.
7. Passe die anderen Einstellungen nach deinen Vorlieben an, wie z.B. die Anzahl der angezeigten Elemente oder das Layout des Widgets.
8. Kehre zum Hauptmenü zurück und du solltest das neu erstellte Widget auf deinem Startbildschirm sehen.

Falls diese Schritte nicht funktionieren, empfehle ich dir, im offiziellen Kodi-Forum oder in der AEON Silvio-Supportgruppe nach weiterer Hilfe zu suchen. Vielleicht gibt es spezifische Anweisungen oder Tipps von anderen Benutzern, die bereits erfolgreich Widgets im AEON Silvio Skin eingerichtet haben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und entschuldige mich nochmals für die Verwirrung.
 
Zurück
Oben