Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Hallo,
hab auf der ersten Seite den Link für die Res des Stahlskins hochgeladen.

mfg
eduardo1
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

könntest Du evtl. eine Art "Changelog" zur RES 22.11. posten? (Und in welchen DATs etwas verändert wurde?)

Dass die Produktinfo (auf der letzten Seite) noch nicht stimmt, hast Du gesehen? Oder ging's nicht besser?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße

navigonator
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könntest du bitte auch die anderen Skins bei Gelegenheit hochladen, ich nutze den letzten Skin mit Austausch-Symbolen und habe ab und zu dieses Fadenkreutz beim Fahren. Besten Dank!

Grüße
Majo71
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
um meine Änderungen sehen zu können muss man vor der Navigation MyRouts auf nein stellen!!!! (Direkt über dern Navigtion Starten Button).
Dann wird nur eine Route angezeigt.

Die Mapview_Navigating.dat Datei ist nur für die Kartenansicht und die Button zuständig und nicht schon für die Fenster vor der Navigation. Dafür sind die Datein "NoAlternativeRoutes.dat" und "AlternativeRoutes.dat" zuständig.

Habe gerade die aktuelle RES Datei von eduardo1 ausprobiert, dort ist auch noch der Fehler in der "NoAlternativeRoutes.dat" vorhanden, den ich bei meiner Datei behoben habe!


Und für die Fehler beim "Volumen" und der "Produktionformation" habe auch noch keine Lösung gefunden

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Hallo eduardo1,

kannst du mir bitte die Res des Stahlskins mit MP3 Button anstatt mit Tel-Button zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

CN
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Hallo,
welch Werte gehören in die Datei (für den "Option" Button ohne Telefon funktion), die eigeblendet wird, wenn man sich Wegbeschreibung anzeigen lässt?
Welche Datei ist es?

mfg
schumi2009
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Hallo zusammen,
habe die MN Version 7.4.2 und benutze diese auf meinem HTC Touch HD. Am Startbildschirm (Navigon-Around the World... Halbkugel...) fehlt bei dieser Version auf der rechten seite ca. 1/3 des Bildes. Habe vergeblich versucht dies mit RE05 zu komplettieren, aber was ich auch gemacht habe (mit IrfanView Bildvergrößern, Proportion verändern, Startbildschirm von Version MN7.4.3, Bild Umbenennen), ich konnte es nicht zum Vollbild machen. Nach umbenennen des Startbilschirm von der Version MN7.4.3 in
Intro_Ani_MN6480x272_01.pnx - _09.pnx hatte ich wenigstens einen Teilerfolg, mit viel zu großem Startbildschirm. Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr rat für mich? Bin nähmlich mit meinem Lateien am Ende...:boredom:

Danke im voraus!


MfG!

dream7000
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo eduado1

ich wäre sehr interessiert an dieser resum mein Medion P4445 auf Vordermann zu bringen. Da ich Newbie bin kann ich dir leider nicht per PN antworten.

PS. gibt's diese res auch in schwarz mit Austauschsymbolen?

mfG teutonix
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

moin,
macht eigentlich hier noch einer weiter ?

wer hat noch das MN 7.4.3 Build 793 original und kann diese Files bereit stellen

BinaryConfig.xml
CacheConfig.xml
pmcfg.ini
NgAppCom.xml
und den kompletten "Settings" Ordner


DANKE
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

@Reblaus_01
So neben bei das gleiche haben wir auch hier :ja
Daran wurde aber nicht gefragt, oder? :emoticon-0145-shake
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

@Reblaus_01
Nehme ich beides gerne an.
Habe Wochenende. :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi I am using winrar plus winzip and using password as mn7 but none work what's real password to unpack these skins :emoticon-0106-cryin

thank you



whats password to unpack the skins as I put mn7 I am usingf winrar and also winzip but password says wrong :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben