Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sharepartner weitergabe

AW: sharepartner weitergabe

Hi zusammen,

Ich habe da auch mal eine Frage.

1. Ich habe Lokal 3 Abo Karten ohne Re-Share so in mein Server Eingetragen:

F: Test tester1 0 0 0 { 0:0:1 }

So bekommt der Test user von mir die 3 Lokalen Karten ohne Re-Share.

Nun bekomme ich vom anderen Server ORF und MTV Unlimited Lokal, nun möchte ich nicht das der Test user die ORF Karte bekommt sondern nur die MTV Karte!

So habe ich die F Line im CCcam Server Eingestellt damit der Test user von mir die 3 Lokalen Karten + die MTV Karte bekommt (ORF Karte ist geblockt):

F: Test tester1 2 0 0 { 0:0:1, d95:0 }

Die C Line beim Clienten sieht so aus:

C: MEINE-DYNDNS.COM blablabla Test tester1 no

Test user bekommt meine 3 Lokalen Karten und die MTV Unlimited Karte jedoch kommen noch ORF anfragen!

Ist der Test user auf ein ORF Kanal so kommen noch anfragen auf mein Server mit Test user ( ORF Digital - ORF 1 [B sat] ) NOK :emoticon-0138-think

Normal sollte der Test user wenn er auf einen ORF Kanal schaltet doch gar nicht mehr im CCcam.info auftauchen! oder habe da einen denk Fehler.

gruß
giffti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sharepartner weitergabe

Hmmm ich habe ja die F Line so Eingetragen:

F: Test tester1 2 0 0 { 0:0:1, d95:0 }


Das ist ja die ORF ICE Karte, eine andere habe ich im Server nicht in Hop1.

gruß
giffti

PS. Oder muss vor dem d eine 0 noch rein Z.b so:

F: Test tester1 2 0 0 { 0:0:1, 0d95:0 }
 
AW: sharepartner weitergabe

Du hats Dir die Antwort gegeben, mach mal eine "0" davor!
 
AW: sharepartner weitergabe

Muss keine Null (0) davor gemacht werden, D95 reicht vollkommen aus als CAID.
 
AW: sharepartner weitergabe

Dann verrate mal den Fehler, bei mir funzt es nämlich mit HD+ genau so...

Am Neustart der CCCam sollte es eigentlich nicht liegen, aber kann ja nicht schaden :)

EDIT:

F:User Pass 2 0 0 {0:0:0,1702:0:2,1830:0:2} #bekommt nur Sky und HD+

Hier ein Beispiel für Sky und HD+, ich beschränke was durchkommen soll, nicht was "nicht" durchkommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben