1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharen zw. Sat und Unitymedia Kabel (NRW)?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ginotilll, 9. Januar 2009.

  1. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kann man wenn man ein Vollabo PW für Satelit hat mit einem Unitymedia Kabelkunden (NRW) sharen?
    Hat jemand da Eerfahrungen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sharen zw. Sat und Unitymedia Kabel (NRW)?

    Nein, das geht nicht. Da musst du schon jemanden finden der ein UM ABO besitzt oder du steigst auf Sat um was eh besser wäre.
     
    #2
  4. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sharen zw. Sat und Unitymedia Kabel (NRW)?

    Danke für die Antwort. Ich habe Sat, nur leider mein bruder nicht. schönen Abend noch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen