Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharen zw. Sat und Unitymedia Kabel (NRW)?

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo kann man wenn man ein Vollabo PW für Satelit hat mit einem Unitymedia Kabelkunden (NRW) sharen?
Hat jemand da Eerfahrungen?
 
AW: Sharen zw. Sat und Unitymedia Kabel (NRW)?

Nein, das geht nicht. Da musst du schon jemanden finden der ein UM ABO besitzt oder du steigst auf Sat um was eh besser wäre.
 
AW: Sharen zw. Sat und Unitymedia Kabel (NRW)?

Danke für die Antwort. Ich habe Sat, nur leider mein bruder nicht. schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben