Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leerrohr für 4 SAT Kabel

penks

Freak
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

suche ein biegsames Leerrohr für 4 SAT Kabel. Welcher Innendurchmesser sollte es haben? Länge wären knapp 2,5 m direkt hinter dem LNB.

thx
penks
 
Bezieht sich die 32 auf den Innen oder Außendurchmesser? Nimmt man geschlitztes oder geschlossenes. Link wäre nett, dass ich nicht noch das verkehrte kaufe. Brauche ungefähr 2,5 m. Habe aber nur mindestens 5 m gefunden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles ist relativ.

Für Mini- oder Midi-Koax reicht ein kleinerer Rohrdurchmesser als für RG6-Kabel oder Billigkabel mit 4- oder gar 5-fach Sinnlosschirmung mit um 7 mm Durchmesser. Aber selbst die passen ohne Probleme in ein 25er-Leerrohr mit 18,5 mm Innendurchmesser und bei nur 2,5 m Länge muss man sich um Fremdworte wie Füllfaktoren keine Gedanken machen.
 
Zurück
Oben