1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Settings für 406 gesucht

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von Svenwheel, 8. Juli 2013.

  1. Svenwheel
    Offline

    Svenwheel Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC Techniker
    Ort:
    bei München
    Hallo,

    suche für einen bekannten von mir Settings für den 406p HD Receiver. Astra und hotbird wäre nett wenn jemand etwas da hätte.
    Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist zu alt und die sender werden nicht alle gelistet.

    Gruss und Dank Sven
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. LaLey
    Offline

    LaLey Freak

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wo Sie wohnen
    AW: Settings für 406 gesucht

    Also die Settings für 405 und 406 sind die gleichen.

    Ich bin allerdings auch gerade auf der Suche nach eine aktuellen Favoritenliste mit den neuen Sky Sendern.
    Das aktuellste was ich hier gefunden habe ist vom 25.05.13
     
    #2

Diese Seite empfehlen