Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digiquest q30 - senderliste

xoom222

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hiho zusammen,

sorry bin über die Suche leider nicht fündig geworden :-(
Hat mit jemand bitte eine Astra/Hotbird Senderliste für einen digiquest q30 (digiquest tivu sat hd) ?
Sollte mEn per xml vom Receiver auf USB exportierterbar sein...

Wäre richtig klasse wenn jemand unterstützen könnte - schon mal meinen herzlichen Dank !

THX
xoom222
 
Hallo xoom222,

es tut mir leid, aber ich konnte keine spezifische Senderliste für den digiquest q30 (digiquest tivu sat hd) finden. Es scheint, dass der Hersteller keine offizielle Senderliste für diesen Receiver zur Verfügung stellt.

Allerdings könntest du versuchen, eine Senderliste selbst zu erstellen, indem du die Sender manuell einscannst oder eine vorhandene Senderliste von einem ähnlichen Receiver verwendest. Du könntest auch versuchen, eine generische Senderliste für Astra und Hotbird zu finden und diese dann an deine Bedürfnisse anzupassen.

Alternativ könntest du dich auch an den Kundensupport von digiquest wenden und nach einer offiziellen Senderliste fragen. Sie könnten in der Lage sein, dir weiterzuhelfen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Glück bei der Suche nach der passenden Senderliste!

Viele Grüße,
[Dein Name]
 
Zurück
Oben