Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server verliert manchmal reader bzw. easymouse2

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
An was liegt das, das im server oscam manchmal neben den reader OFF steht dan mus man die karte wieder neu einsetzen und oscam neustarten.
 
AW: Server verliert manchmal reader bzw. easymouse2

hast du Hub mit Strom.
Wenn ja teste mal: Netzstecker vom Hub ab.
Server neu starten.
Hatte mit meinen 7er Königshub bis 4 reader hatte er öfters mal die reader verloren. Stomlos betrieben: keine reader verloren
Jetzt hab ich 5 reader dran. Da gehts nur mit Strom am Hub.


Mlg piloten
 
AW: Server verliert manchmal reader bzw. easymouse2

ich habe den dlink 7 port usb mit strom und 7 karten dran bzw. 7 easymouse2 angeschlossen.
 
AW: Server verliert manchmal reader bzw. easymouse2

bei 7 readern unbedingt mit Strom

Kann auch am Stick liegen.
neuen Stick testen.

oder der Hub hat einen weg.


Mlg piloten
 
AW: Server verliert manchmal reader bzw. easymouse2

ich finds komisch das du dir immer wieder neue bereiche suchst starturk.. das gehört doch eigentlich in den card sharing bereich oder nicht?


schlies die easymouse mal an einen anderen usb port des usb hubs an.. der dlink h7 hat 2 spezielle power ports die besondere handhabung benötigen (die led wechselt die farbe wenn der hub den mode ändert) näheres dazu steht aber auch in der dlink h7 bedienungsanleitung
 
Zurück
Oben