1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Server Cccam mit Client Oscam darauf zu greifen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von SAMIOL, 14. Februar 2012.

  1. SAMIOL
    Offline

    SAMIOL Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich hab die Suche bemüht aber nix gescheites gefunden !!!!!!!!!!

    Ich habe auf der Freetz cccam 2.1.1 laufen und möchte von meiner

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf mein Cccam zugreifen.

    Hab einige Configs Probiert leider klappt es nicht ;( wie müssen die oscam.config, oscam.server und die user aussehen.

    Muss ich auf der Box auch noch was in der Cccam verändern????

    Und dann noch eine Frage zum Haarp Image muss ich die oscam irgendwo aktivieren ????

    Danke


    SAMIOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Server Cccam mit Client Oscam darauf zu greifen

    Hallo Samiol,
    alles was du brauchst ist ein cccam Proxy Reader im oscam.server. Hier die Anleitung: Beitrag1:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mlg piloten
     
    #2
    SAMIOL gefällt das.
  4. SAMIOL
    Offline

    SAMIOL Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Server Cccam mit Client Oscam darauf zu greifen

    Ich werd verrückt ich bekomms net hin .................. weis jemand ob ich das Oscam noch aktivieren muss ???

    Ich denke das läuft wie bei der alten guten Dbox files drauf rechte vergeben alles eintragen ... fertig.


    Danke
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Server Cccam mit Client Oscam darauf zu greifen

    Klar mußt du oscam aktiviren: blaue Taste,Emu und dann oben oscam auswählen.
    Wenns mit der vorhanden oscam Versiion nicht läuft:
    Versuch mal eine andere oscam Version. Die läft auf meinem golden media(nicht reloaded):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    entpacken, umbenenen, so das nur noch oscam da steht, nach var/emu schieben, Rechte auf 755 setzen, oscam neu starten über blaue Taste, Emu.
    Configs sind unter var/key


    Mlg piloten
     
    #4
    SAMIOL gefällt das.
  6. SAMIOL
    Offline

    SAMIOL Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Server Cccam mit Client Oscam darauf zu greifen

    Super,

    ich hab das Oscam #4 von piloten genommen und die Anleitung aus #3 befolgt die rechte auf 777 gesetzt und es läuft soweit ...... :DDD

    Oscam kommt in .... /var/emu/ rechte 777
    Die anderen Dateien wie user.config, server.-, usw. in ..... /var/keys/ rechte 777

    Super Dank dir dafür @piloten ;)


    So jetzt hab ich aber noch das Problem mit den HD Kanälen, ich hab die Anleitung weiter befolgt und die User geändert leider ohne erfolg.

    MfG

    SAMIOL
     
    #5
  7. SAMIOL
    Offline

    SAMIOL Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Server Cccam mit Client Oscam darauf zu greifen

    #EDIT So geht alles ... die HD Sendern gehen auch .. alles läuft Super.

    Hab ein fach noch mal das Image neu aufgespielt und die Oscam neu bearbeitet war bestimmt zu viel verändert worden von mir ;)

    Danke an ALLE

    SAMIOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
    #6

Diese Seite empfehlen