1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendersuch Problem mit Regional Sender? + Dreambox

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von fantabrause, 17. Oktober 2011.

  1. fantabrause
    Offline

    fantabrause Freak

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    somewhere over the rainbow
    Hallo
    ich nutze derzeit meine dm600 zum tv gucken.
    Mein Problem unseren regionalen Sender Hamburg1 bekomme ich nicht gefunden mit der normalen suche.

    Stecke ich aber das Antennenkabel direkt an den TV und mache darüber eine Sendersuche findet er den Sender sofort.

    Kann mir jemand helfen wie ich das Problem beheben kann?

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Sendersuch Problem mit Regional Sender? + Dreambox

    Kann es sein, dass Dein Fernseher den Sender über DVB-T empfängt?

    Ansonsten musst Du mal eine manuelle Suche machen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen