Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für Pioneer Kuro's

Hades2

Freak
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
243
Lösungen
1
Reaktionspunkte
23
Punkte
88
@Mods: Ich hoffe, ich tue nichst Verbotenes durch den Anhang. Wäre prima, wenn ihr das zulassen würdet.


Hallo,

hier eine Senderliste für die Pioneer Kuro's mit eingebautem Sat-Tuner, wem es zu blöd ist, das ganze manuell zu sortieren (is ne Scheiß Arbeit!)...

beinhaltet nur 19,2°
öff.-rechtl, HD+, Österreichische und Sky-Kanäle sind nach vorne sortiert.

Einfach in rar umbenennen und auf einen FAT formatierten Stick entpacken. Dann Fernseher aus, Stick anstecken, anschalten, einen SAT-Sender einstellen und dann im Menü "Einstellungen" --> "System einstellen" --> "Digitaltuner einstellen" --> "Installation" --> "SAT-Tuner einstellen" --> "USB auf TV kopieren"

Falls der Medienbrowser erscheint, diesen einfach wieder verlassen.

Achtung:
Eure alte Senderliste ist dann futsch! Ggf. vorher sichern indem ihr "TV auf USB kopieren" wählt. Dann müssen meine Dateien aber natürlich erst wieder auf den USB-Stick kopiert werden, da ihr ja sonst Eure eigene Senderliste wieder drauf kopiert.

LG
Hades

P.S: Danke-Button nicht vergessen, wenns geholfen hat :emoticon-0122-itwas
 
AW: Senderliste für Pioneer Kuro's

Hallo,
ich kann die Liste nicht finden, kannst du mir die Liste per E-Mail senden?

Danke

FJS

attachment.php
Nappy08

Email-Adresse zum Schutz des Users entfernt. Für weiteren Austausch nutzt bitte die Private Nachrichten-Funktion des Forums. Für den File-Austausch können diverse File-Hoster, wie zum Beispiel: Mega, uploaded, share-online oder Zippyshare genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senderliste für Pioneer Kuro's

Hallo Hades,

mach doch mal bitte deine Mailbox leer, wollte dir eine Anfrage zur Senderliste schicken aber PM geht nicht da Box voll ;)

@ alle anderen die das lesen, hat jemand vll die Senderliste für den Pioneer parat und könnte sie mir per Email senden? bitte per PN melden danke ;)
 
Zurück
Oben