1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderliste für Pioneer Kuro's

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von Hades2, 23. Oktober 2010.

1. Hades2

Hades2 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    @Mods: Ich hoffe, ich tue nichst Verbotenes durch den Anhang. Wäre prima, wenn ihr das zulassen würdet.

Hallo,

hier eine Senderliste für die Pioneer Kuro's mit eingebautem Sat-Tuner, wem es zu blöd ist, das ganze manuell zu sortieren (is ne Scheiß Arbeit!)...

beinhaltet nur 19,2°
    öff.-rechtl, HD+, Österreichische und Sky-Kanäle sind nach vorne sortiert.

Einfach in rar umbenennen und auf einen FAT formatierten Stick entpacken. Dann Fernseher aus, Stick anstecken, anschalten, einen SAT-Sender einstellen und dann im Menü "Einstellungen" --> "System einstellen" --> "Digitaltuner einstellen" --> "Installation" --> "SAT-Tuner einstellen" --> "USB auf TV kopieren"

Falls der Medienbrowser erscheint, diesen einfach wieder verlassen.

Achtung:
    Eure alte Senderliste ist dann futsch! Ggf. vorher sichern indem ihr "TV auf USB kopieren" wählt. Dann müssen meine Dateien aber natürlich erst wieder auf den USB-Stick kopiert werden, da ihr ja sonst Eure eigene Senderliste wieder drauf kopiert.

LG
    Hades

P.S: Danke-Button nicht vergessen, wenns geholfen hat :emoticon-0122-itwas

mahaca, Russelbob und Dentino gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. FJS

FJS Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste für Pioneer Kuro's

Hallo,
    ich kann die Liste nicht finden, kannst du mir die Liste per E-Mail senden?

Danke

FJS

[​IMG]Nappy08

Email-Adresse zum Schutz des Users entfernt. Für weiteren Austausch nutzt bitte die Private Nachrichten-Funktion des Forums. Für den File-Austausch können diverse File-Hoster, wie zum Beispiel: Mega, uploaded, share-online oder Zippyshare genutzt werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2015
  4. Xerenia

Xerenia Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste für Pioneer Kuro's

Hallo Hades,

mach doch mal bitte deine Mailbox leer, wollte dir eine Anfrage zur Senderliste schicken aber PM geht nicht da Box voll ;)

@ alle anderen die das lesen, hat jemand vll die Senderliste für den Pioneer parat und könnte sie mir per Email senden? bitte per PN melden danke ;)

Diese Seite empfehlen