Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für Head 7200

Polorex

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, hat denn jemand eine ordentlich sortierte Senderliste für meinen Decoder (Head7200)!
Wenn ja, dann müsste man mir nur noch erklären wie das funktioniert, bin noch nicht lange dabei!
Vielen Dank im Vorraus!:wub:
 
Für was ne Senderliste??
Mache doch einfach einen Blindscan(Suchlauf). Danach die gefunden Sender in den ChannelEditor laden und bearbeiten. Zum Schluß wieder in den Receiver laden und fertig.
 
Zurück
Oben