Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste auslesen nicht möglich

Fritz Hups

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ort
Oben bei Mutti
Bin mit meinem Latein am Ende. Ich hatte versucht mit SetEdit 1.04 und 1.08 die Receiversoftware zu aktualisieren und die Senderliste meines Tyran auszulesen. Trotz korrekter Einstellungen was den Port usw. betrifft, gelang mir das nicht. Mit Thorax konnte ich Dank Bellofs "Rundumsorglospaket" den Tyran flashen, das Auslesen mit SetEdit war trotzdem nicht möglich! Er liest zwar die Blöcke, zeigt aber nichts an. Was läuft da falsch.

MfG Fritz Hups
 
AW: Senderliste auslesen nicht möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann mir denn vielleicht jemand die Senderliste der tyran.ILTV.030708 ID1005 BELLEDITION.bin zukommen lassen, wenn ich die schon nicht auslesen kann? Wäre supernett von euch:105:

MfG Fritz Hups
 
AW: Senderliste auslesen nicht möglich

Du brauchst doch nur mit dem ali editor das file auf der platte zu öffnen dan änderst du es und speicherst ab (Achtung nur 20 änderungen in der demo) wenn du fertig bist upload ferddiscch
 
AW: Senderliste auslesen nicht möglich

Mit den Ali Editor kannst du soviele Änderungen machen wie du willst dort gibt es keine Begrenzung!!! Ne Begrenzung hast du nur bei Set Edit 1600 welches du aber auch nutzen kannst um die Sender zu editieren und dann eben wie mein "Vorredner" schon sagte einfach upload auf den Resi.
 
Zurück
Oben