Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsamer Fehler, Box defekt?

AW: Seltsamer Fehler, Box defekt?

Ich selber, habe da auch bei der Config und den Cardreadern oder User kein Problem, nur bei einer C-Line lesen bin ich überfragt, die Karten sollen auf jeden Fall in der Fritte bleiben.
Wie ich das mit gesteckten Karten in der Box hinbekomme weis ich, hatte ich vor Jahren so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seltsamer Fehler, Box defekt?

dann lass doch die ccc gleich weg, oscam-oscam ist doch eine ideale Konfiguration und super einfach herzustellen, da würde ich nie auf die Idee kommen die ccc anzufassen ....
 
AW: Seltsamer Fehler, Box defekt?

Du hast doch eben geschrieben du hast auf der fritte es selber gemacht ? Man Man :-(
 
Man wird alt, werde diesen Jahr 62

So, Dank der Hilfe von supporter erfolgreich auf Oscam umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seltsamer Fehler, Box defekt?

Wusste ich doch gleich; Ungeachtet dass ich die cccam noch nie mochte, ist mittlerweile eine richtig schlechte Entscheidung
 
AW: Seltsamer Fehler, Box defekt?

Klasse Supporter, das finde Ich gut. Einer der wenigen User die Ihr neues Wissen umgehend weitergeben. Danke.

Nicht wie die meisten, die nur Will Ich, sofort, Zack Zack und dann nicht mal ein Danke überhaben oder Rückmeldung geben ob Ihr System jetzt geht oder nicht.
 
Zurück
Oben