1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD2700 im Vergleich zum SD790

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von killerplauze, 30. September 2008.

  1. killerplauze
    Offline

    killerplauze Newbie

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    soll für nen Freund heute nen SD2700 flashen. Habe schon 790er und 790er BP bearbeitet aber so ein Modell habe ich noch nie in der Hand gehabt. Was sind denn die Unterschiede zum 790 BP ausser dem Kartenleser? Geht das flashen und Settings aufspielen genauso (Loader)? Kann ich die 790 BP Settings verwenden?
    Hier gibts ja diese tolle Toolbox (VIELEN DANK DAFÜR!) - ist dort die aktuelle FW 3.16 und ne Kanalliste schon enthalten?

    Vielen Dank und sorry für die Fragerei aber habe heute wirklich wenig Zeit um mich selber schlau zu machen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daniel1996
    Offline

    Daniel1996 Newbie

    Registriert:
    2. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SD2700 im Vergleich zum SD790

    Eigentlich wie ich es weiß ist es wegen dem Kartenleser
     
    #2

Diese Seite empfehlen