Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

lmkr

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen.

Ich habe ein Medion Gopal PN 470 von einem Kollegen neu aufgesetzt mit Gopal 6. hat alles wunderbar geklappt auser das er wenn ich die SD karte mit dem neuen Kartenmaterial einstecke er die Karten nicht lesen will. Die Karte erkennt er aber wenn ich die raus ziehe sagt er das Kartenmaterial wurde entfernt. Ich habe auf dem internen Speicher das Material von Deutschland gemacht das läuft auch aber da der ja begrenzt ist wollte ich das zusätzliche auf der Karte machen. Ich habe schon etliche SD Karten ausprobiert aber egal welche ich nehme der liest das Kartenmaterial nicht. Hat einer ne Ahnung warum nicht.
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

hallo
wenn du alles im ordner (MapRegions) hast sollte das eigentlich kein problem sein
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Sind im Ordner Mapregions. Aber trotz dem klappt das nicht
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Karten hast Du aber die für Gopal6 im Ordner MapRegions?
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

@lmkr

bitte achte mal auf die korrekte Groß und Kleinschreibung es muss MapRegions heissen, sonst findet das Programm nichts. Das habe die anderen User auch so erwähnt. Bitte mal berichten ob es so dann funktioniert.

Schönen Abend noch.
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

hallo Imkr
warum glaubst du ist das in der klammer mit gross und kleibuchstaben geschrieben
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Da es ein Navi von meinem Kollegen ist habe ich mal die Karte aus meinem P4430 genommen und siehe da die nimmt der. Das mit MapRegions wusste ich schon das das richtig geschrieben werden muss. Aber jetzt läuft das. Danke für eure Unterstützung ihr macht super Arbeit hier.
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Hallo @all

Habe das gleiche Problem,das die neuen Karten nicht erkannt werden.
Es werden immer die alten angezeigt.

Es ist das Gopal PN 470 mit der SW AE 5.0-83573 auf der SD-Karte drauf.
Habe die Karten von hier,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe schon eine andere SD-Karte genommen und mit dem Panasonic Formatter Formatiert,aber ohne erfolg.
Hatte auch schon eine Gopal 6 installiert,aber auch dort waren die alten Karten vorhanden,ob wohl ich dort die Karten für Gopal 6 hatte.
Habe ich von hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im Internen speicher My Flash Disk sind keine Karten im Ordner MapRegions läuft alles von der SD-Karte.
Reset habe ich schon viele gemacht hat aber auch nichts gebracht.

Wer hat noch ein Tip für mich,bin ratlos :piange:

Mfg Apollo1
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Hallo Apollo1,entschuldige die Frage,hast Du die Karten im Ordner MapRegions?Und richtige Sd für Dein Navi?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Hallo,
mir fällt nur Hardreset, Ausschalter ca. 6 sek. drücken, ein
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Hallo @spatzenfreund

Ja,habe ich im MapRegions Ordner.
Die Alten Karten liefen ja,die waren 2 Jahre alt gewesen.
Habe dann die Alten Karten gelöscht und die neuen dort reinkopiert.
Dann einen reset gemacht nachdem das Navi hochgefahren war.

@rabe2701

Hatte auch einen Hartreset gemacht,ohne erfolg.
Die SW läuft soweit ohne Probleme,nur das alt eine Alte Karte mit angezeigt wird,die ich nicht auf der Sd-Karte habe.

Mfg Apollo1
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Und wenn du einen Reset ohne Karte machst und die Karte erst einlegst wenn du dazu aufgeforderst wirst.
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Hallo @rabe2701

Auch dann wird wieder die eine Alte Karte mit angezeigt.

Ich finde das schon sehr merkwürdig.

Mfg Apollo1
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Dann zieh doch mal zum testen eine einzelne Karte neu und füge sie im Ordner MapRegions ein.
 
Zurück
Oben