Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Hallo @spatzenfreund

Hatte ich auch schon mal versucht,aber auch ohne erfolg.

Habe es jetzt noch einmal gemacht mit 2 Karten und siehe da,es werden nur die beiden Karten angezeigt :dance3:
Es ist schon sehr komisch das ganze.

Danke euch beiden für die ünterstützung meines Problemes :thank_you::thank_you:

Mfg Apollo1
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Hallo apollo1,

ich würde Das ganze mal löschen. Manchmal ist es aus unerklärlichen Gründen so, daß Karten nach einer Änderung nicht mehr gefunden werden.

Für ein PNA 470 darst du nur 2 GB oder 4 GB normale Karten, also keine SDHC nehmen, da diese nicht gelesen werden können. Eine 2GB gibt es überall, 4 GB normal meistens nur in der Bucht z. B. als Extrememory 133 fach um die Euro 6. Das vorneweg. Formatieren bitte nur mit Panasonic Formatter, der hier im Board erhältlich ist.

Ansonsten läuft auf Deinem PNA 470 ein Gp 6 V93659 perfekt. Wie du das alles korrekt machst ist hier unter Post 2 zusammengefaßt Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Denke daran, dein PNA 470 hat nur 64 MB RAM und deswegen bitte keine 3 D sachen aktivieren wie Models und Höhenprofile und auch keine Sprachsteuerung(TSD Ordner in MapRegions).

Das sollte einwandfrei funktionieren.

Schönen Abend noch.
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Hallo @JJ Navi

Das mit den Karten weiß ich,das nur normale Sd-Karten gehen.
Ich bevorzuge Transcend Karten 2GB mit 150x und 4Gb mit 133x.
Sind zwar nicht billig aber gut.
Zum Formatieren benutze ich nur den Panasonic Formatter.

Hatte auch schon die Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 drauf gehabt zum testen.
Aber das Navi ist nicht meines.Und der Besitzer möchte in 3Tagen in den Urlaub Fahren und da sollte es schon
ohne Probleme laufen.Daher mache ich nur neue Karten drauf und später kann ich es immer noch ändern.

(Das mit den 3 D sachen aktivieren wie Models und Höhenprofile und auch keine Sprachsteuerung(TSD Ordner in MapRegions).

Habe ich auch schon gelesen.

Danke für Deine Info

Mfg Apollo
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Hallo Apollo,

wenn die Maps nicht erkannt werden, wirst Du wohl neu installieren müssen. Was tust Du jetzt, damit das geht?

Wenn Du neu installierst würde ich die V 93659 nehmen, das ist die, von der alle User die wenigsten Probleme berichten und die sollte sehr gut laufen.

Schönen Abend
 
AW: SD Karte liest das Kartenmaterial nicht

Hallo @JJ Navi

Wie ich schon geschrieben habe,Funktioniert es jetzt.
Hatte noch einmal nur 2 Karte in den Ordner MapRegions gelegt und das Navi gestartet.
Und es wurden auch nur die beiden angezeigt.
Keine Alten Karten mehr.

Wenn der Besitzer Gpopal 6 haben möchte,dann werde ich Deinen Rat befolgen und die V 93659 nehmen.

Mfg Apollo1
 
Zurück
Oben