Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Wir hatten ja lange Ruhe aber leider ist es wieder mal Dunkel geworden in Zürich :stop:
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Bestätigt
<down>

bitte keine weiteren "dunkel" meldungen. Wir wissen es!
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

...immer wieder erstaunlich, dass es immer aufs Weekend passt:(
aber immerhin gibt es mit eurer Hilfe sicher bald wieder licht am Ende des Tunnels
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Da hast Du wohl recht, nun kann endlich das gemacht werden, was immer liegen geblieben ist
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Ich möchte mich an dieser Stellen mal bei allen bedanken, die da immer wieder helfen, die Backwaren herzustellen. Als "Laie" in diesem Umfeld bin ich immer wieder froh, dass es solche Spezialisten resp. findige Köpfe gibt. Ich schaue immer wieder rein und bin gespannt, wann die Kekse fertig sind. Zudem lese ich auch öfters, dass Danke sagen keinem schadet. Das ist wirklich so - merci im Voraus und allen einen schönen Sonntag - das Wetter ist traumhaft.
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Das stimmt ich möchte das auch mal tun. Nur einfach danke schön sagen.
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

genau, so ein zufall aber auch ;-)

Aber schon erstaunlich das sie uns so lange in ruhe gelassen haben...oder der pc mit der codeverwaltung war hinüber, wer weiss.

Ich hoffe bloss, dass sie nun nicht doch auf die neue verschlüsselung wechseln oder sogar schon gewechselt haben, geredet wird schon lange darüber. Wenn dies passiert dann haben wir wohl fertig mit gucken.
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

ich hab leider schon 2 schlechte kekse durch...noch immer dunkel.
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Das habe ich auch schon gelesen mit der neuen Verschlüsselung...hoffen wir mal, dass das nicht passiert...

...und in der Download Section geht ja richtig die Testsession ab heute...:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

kann mir jemand verraten wieso ich keinen TON bei gewissen Sender bekomme wie zBsp: RTL HD, RTL2 HD und DMAX??? besten Dank schon im Vorfeld :D
 
Zurück
Oben