Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

<Down>
bestätigt, bitte keine weiteren dunkel meldungen. Wir wissen es und melden uns, sobald es keys gibt!
Alle "dunkel" meldungen werden gelöscht!
Bitte keine unbestätigten keys posten!
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

Aktuelle Vantage's schon draussen???
Besten Dank im Voraus.
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Hallo

Gibt es Keys für TC mit Videoguard bei anderen Anbietern als CC? Welche EMU nehmen (2.49?)

Danke Gruss
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Videoguard keys sind non public. CC keys sind nagra, dafür ist die 2.4901 gut
 
AW: Cablecom Swiss Keys-Laberthread (Hier keine Keys posten!)

die kanäle von teleclub sind doppelt einmal von teleclub und einmal von cablecom.
geh mal in deine gesamtliste und suche die teleclubkanäle die mit den keys von cablecom laufen.
die gehen alle.

martin9012
 
AW: Cablecom Swiss Keys-Laberthread (Hier keine Keys posten!)

hi

hab ne vantage HD-6000 C

und die kanäle von cablecom wie zb TNT Film oder serie etc funktionieren, die anderen aber nicht wie teleclub star oder telesport etc.

gibts ne möglichkeit beide codes einzgeben bzw. auch die telclubsender wieder frei zu machen ?

danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cablecom Swiss Keys-Laberthread (Hier keine Keys posten!)

Warum beide code.es gibt nur ein code
 
AW: Cablecom Swiss Keys-Laberthread (Hier keine Keys posten!)

ich kenn mich nich so aus

den aktuellen hier letztens geposteten code hab ich ja korrekt eingegeben und die funzen ja wie beschrieben ...ausser für die teleclubsender
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Hallo Leute

ich hab ne Frage ...
seit längerem empfange ich für CC Swiss (Raum Bern) nach Eingabe der Keys die Teleclubkanäle und Telesportsender nicht mehr bzw. sind diese dunkel, ebenfalls MGM, Spiegel Geschichte etc.

ist das jetzt immer und überall so oder nur ein Problem bei mir


die keys, welche ich hier finde für Cablecom swiss und verwende funktionieren für die restl Kanäle wie TNT Film und Serie, etliche HD sendet sport 1 etc.

gibt es eine Lösung dafür und kann ich die sender irgendwie auch freischalten ?
fehlt mir eventuell der code für die Teleclubsender
vlt. habe ich kein vollständiges Key-file geladen ...jedoch ist das Problem schon seit einiger zeit
vlt. sind diese Sender in meinem Raum (Stadt Bern) nicht mehr so zu empfangen .....

zur Info: ich habe eine Vantage HD 6000 C Box

ausserdem hab ich die aktuelle firmware 2.49 und das aktuelle keyfile für CC draufgeladen (aus dem downloadbereich)

über Hilfe bin ich sehr froh

Danke euch schonmal

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

M.W sind die jetzt MPEG4. Du musst wohl die einstellungen für diese frequenz ändern
 
Zurück
Oben