Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Dir ist aber schon bewusst, das mit einem Cam, kein Sharing möglich ist.

MfG
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

nein, wars mir nicht. danke. muss ich mal weitersuchen ob es da noch ne möglichkeit besteht.
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

guten Abend!!

ich denke mal ich bin hier richtig.ich wollte mein wifi diablo2.3 underw fuer cs bei mir zuhause nutzen und von meinem solo se v2 cs-en das blikert zwar verueckt aber es bleibt dunkel,das diablo benutzt cccam aber im webif steht da immer offline.

koennte mir da jemand bitte den richtigen schuppser geben ich habe da keine richtige ahnung mehr weil sich sich so viel veraendert hat und ich gerade erst neu abo habe?

MFG BloodBifi
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Hallo Colt, wie gehts Dir?
Du hast recht veraltet ist vielleicht der falsche Ausdruck. Wie würdest du das besser beschreiben mit deiner Gigablue UE, Coolstream und Dbox2?
Boote mal alle 3 Receiver und beschreibe mal das GUI. Vielleicht passt besser der Ausdruck bei der
Gigablue = innovativ und bei Dbox2 und Coolstream = funktionell aber nicht modern. Ist halt Geschmackssache.
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Moin ......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke .... du weißt doch .....
schlechten Leuten geht es immer gut ...... :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sachlich, übersichtlich, besonders schnell ......
... halt nicht `klickibunti` :emoticon-0105-wink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tatsächlich hat sich dort einiges getan.
`hbbtv` u.Ä. ist auf E2 vielleicht etwas komfortabler
aber letztendlich läßt sich auf den Coolis mittels xupnpd auch alles einbinden.
Die `Coolithek` mit dem Zugriff auf div. Mediatheken lüppt auch gut ......
Meine IP-Cams habe ich als PiP .......
... oder anders gesagt .... mir fehlt E2 nicht ..... :emoticon-0116-evilg

Und von der Bildqualität fangen wir erst gar nicht an ......
Nicht umsonst setzt VU+ mit der 4K nun auch auf ARM-Prozzies ..... :emoticon-0105-wink:
 
Guten nabend,

ich habe eine Frage bezüglich der aktuellen Lage zum Cardsharing. in einem anderen Board wurde mir bei der Erläuterung meines Vorhabens sofort gesagt das es nicht mehr möglich sei seine Karte mit einem jetzt neu abgeschlossenen Abo zu sharen. ist das richtig?

MfG
 
Wenn es um eine Sky Karte geht V14/ ,dann ja .

Viele andere Karten gehen weiterhin zu sharen .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
gibt es eine Möglichkeit noch eine v13 noch zu erhalten? bzw welche Alternativen gibt es denn noch? - weil du geschrieben hast das viele andere weiterhin noch zu sharen sind
 
Bei Kabelkarten wird noch nicht gepairt.
V13 gibt es neu nicht mehr. Keine Chance. Aber auch diverse XXX Karten HD01 und HD02 ist klar, geht auch, HD03 und HD04 nicht.

MfG
 
ok, dann bleibt mir nur zu hoffen das sich in Zukunft wieder Möglichkeiten eröffnen:/ .
Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten von euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,leute!

Wie gehsts euch?

Wollte mich noch bedanken bei euch, für euere geleistete hilfe....


Also, das ist so:

Meine V14 (schweizerabo) läuft prima mit oscam...

Meine frage an euch? Ich will die karte mit meine bekannte (Famillie) sharen...

Wie mache ich das? habe schon alles ausprobiert...Tante google, forum usw gelesen ... kein erfolg, oder ich bin zu dumm....


meine sorge ist, wie share ich diese?? mit welche protocoll???

Gibts da ein manual dafür?


Lg aus der Schweiz..
 
Zurück
Oben