1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schalke muss sparen! Das ist Felix Magaths Streichliste

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Saxon Lassiter, 31. Oktober 2009.

  1. Saxon Lassiter
    Offline

    Saxon Lassiter Ist oft hier

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Spezialist im Blech verbiegen
    Ort:
    BRD
    Meistertrainer Felix Magath (56) wird jetzt zum Schalker Sparmeister!

    Trotz der Finanzspritze von 25,5 Mio Euro für den Schulden-Klub will er den überteuerten Kader (etwa 55 Mio Euro) gnadenlos abspecken. Magath: „Auch wenn wir nun Luft haben – wir müssen und werden unser Gehaltsvolumen zur neuen Saison erheblich reduzieren. Bis auf einen Verkauf von Torwart Manuel Neuer ist alles möglich.“
    Magaths Streichliste – acht Stars müssen fast sicher weg!
    Ganz oben steht Kevin Kuranyi (27). Der Ex-Nationalstürmer will seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag zwar verlängern: „Ich möchte bleiben.“
    Schalke hat den Großverdiener (etwa 3,8 Mio Euro) aber praktisch schon ausgeplant.
    BILD erfuhr: Falls ein Angebot kommt, kann Kuranyi (dürfte für seinen neuen Verein noch im Europapokal spielen) sogar schon im Winter gehen.
    Gilt genauso für Rechtsverteidiger Rafinha (24), der bereits im August auf einen Last-Minute-Wechsel zu einem Champions-League-Klub drängte.
    Würde Juventus Turin (wollte Rafinha zuletzt nur ausleihen) jetzt eine zweistellige Millionen-Ablöse bieten, wäre Schalke gesprächsbereit. Magath: „Wir müssen keinen Stammspieler verramschen.“
    Und noch sechs Gehalts-Millionäre auf der Streichliste: Altintop, Asamoah, Kobiashvili, Rakitic, Sanchez und Streit, den Magath Anfang September wegen Lustlosigkeit aus dem Profi-Kader gefeuert hat.
    Wie sehr hilft die Streichung dieser Stars gegen Schalkes dramatische Finanzkrise (137 Mio Euro Schulden plus die Verbindlichkeiten für die Arena)?


    Quelle:bild.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. heikokraemer
    Offline

    heikokraemer Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schalke muss sparen! Das ist Felix Magaths Streichliste

    Hallo Hallo! Wen interessiert Schalke....
     
    #2
  4. jwmsr
    Offline

    jwmsr Newbie

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schalke muss sparen! Das ist Felix Magaths Streichliste


    mich!!! und nicht nur...es sind jede menge Schalker hier...
    außerdem lieber Schalker sein als Bayern....
     
    #3
  5. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: Schalke muss sparen! Das ist Felix Magaths Streichliste

    Also ich bin auch kein Schalke-Fan, mir aber trozdem bewusst, das es sich hier um einen Tradition's-Verein handelt.
    Es wäre sehr schade, wenn der Verein von der Bildfläche verschwinden würde.
    Ich frage mich nur, wie die in Zukunft denn ihre Ansprüche umsetzen wollen, wenn die alle ihre Stars verkaufen müssen, bzw. wollen.
    Es geht dann ganz schnell ab in Richtung 2.Liga.
     
    #4
  6. sirbrainbug
    Offline

    sirbrainbug Guest

    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Schalke

    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Schalke
    Laut WDR ermittelt der Staatsanwalt gegen Präsident Schnusenberg und Finanzchef Peters wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung.....

    Quelle und weiterlesen hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Schalke muss sparen! Das ist Felix Magaths Streichliste

    Naja aber wo kämen wir hin wenn alle Vereine so machne würden,dann hätten wir bald das gleiche wie in Spanien,dort ist ein Verein der keine 500 Mio Schulden hat kein richtiger Verein.

    Und soweit ich mich erinnere , ist es doch bei Schalke nicht das erste mal das ermittelt wird.
     
    #6
  8. spinnerkurt
    Offline

    spinnerkurt Newbie

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Missen
    AW: Schalke muss sparen! Das ist Felix Magaths Streichliste

    na mich natürlich
     
    #7
  9. semih27
    Offline

    semih27 Spezialist

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    manager
    AW: Schalke muss sparen! Das ist Felix Magaths Streichliste

    schalke soll einfach pleite gehen so das es die manschat gar nicht mehr gibt unter den namen schalke
     
    #8

Diese Seite empfehlen