Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rangnick neuer Schalke-Trainer

mateibasarab

Hacker
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
412
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Ort
BaWü
Am Mittwoch um 9 Uhr der Showdown auf Schalke!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(57) will zur außerordentlichen Aufsichtsratssitzung in der Veltins-Arena (Raum „Libuda“) kommen, auf der ihn Schalkes Bosse rausschmeißen wollen.
Wer sein Trainer-Nachfolger wird, ist seit Dienstag wohl klar:
Ralf Rangnick
Nach BILD-Informationen sollen sich Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (54) und Sportdirektor Horst Heldt (41) mit Schalkes Ex-Trainer geeinigt haben, dass er spätestens zur neuen Saison (1. Juli) übernimmt. Am Dienstagabend wurden angeblich die Vorverträge unterschrieben.
Aber vielleicht sitzt Rangnick auch schon nach der Länderspiel-Pause bei der Auswärtspartie in Link ist nicht mehr aktiv. (1. April) erstmals auf der Schalke-Bank. Er könnte schon in der nächsten Woche übernehmen. Heldt hat ihn fast davon überzeugt, so dass
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dann nur noch für das Sonntag-Spiel in Leverkusen einen Interims-Coach brauchen würde.

Folge: Die Lösung mit Trainer-Dino Otto Rehhagel (72) wäre hinfällig. Nur für eine Partie einzuspringen, wollen die Bosse ihm nicht zumuten. Deshalb soll Magaths Co-Trainer Seppo Eichkorn (54) zum Ein-Spiel-Chef befördert werden.
Rangnick kommt, Magath muss gehen!
Vor der Anhörung gibt sich der Noch-Trainer kämpferisch. Zu BILD sagte Magath: „Ich habe mir nichts vorzuwerfen und mich immer an die Regeln gehalten. Diese Vorwürfe müssen bewiesen werden.“ Und gegenüber dem Sport-Informationsdienst erklärte er: „Ich glaube nicht, dass es zu der schmutzigen Scheidung kommt.“
Doch nach BILD-Informationen sind Schalkes Bosse überzeugt, Magath finanzielle Fehltritte nachweisen zu können.
Angeblich sollen ihnen zwei Rechtsgutachten von Professoren der Universitäten Bochum und Köln vorliegen. Darin würde es um eine Prämien-Ausschüttung für die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Höhe von 3,1 Mio Euro an die Spieler und um 4 Mio Euro für „Nebenabsprachen mit Spielerberatern“ gehen. Das Geld soll ohne Genehmigung des Aufsichtsrates geflossen sein.

Quelle:Bild.de
 
Zurück
Oben