Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

W

waldfuchs

Guest
Das wäre ein echter Transfer-Knaller!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ganz heiß auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Samba-Verteidiger Link veralten (gelöscht) (24). Schon seit Wochen gibt es Gerüchte um einen Abgang des Brasilianers. Jetzt steht der Deal kurz vor dem Abschluss.
Nach BILD-Informationen will
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum VfL, es geht nur noch um letzte Details!

Rund
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kostet der Brasilianer. Geld, dass Schalke 04 und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(56) nötig haben. Mit Rafinha würde Magath außerdem einen Top-Verdiener von der Gehaltsliste streichen können.
Rafinha steht schon seit Monaten vor dem Absprung. Ein Wechsel zu Bayern im Sommer platzte. Immer wieder leistete sich der überragende Verteidiger Disziplinlosigkeiten (Trainings-Auftakt geschwänzt, 10 000 Euro Strafe) und sorgte für Ärger.
Der Vertrag des Brasilianers läuft noch bis 2011. Stimmt die Ablösesumme, wird ihn Magath abgeben – wahrscheinlich an Wolfsburg. Der Macher hat bereits erklärt: „Bis auf Manuel Neuer bin ich bereit, mich von jedem Spieler zu trennen, der weg will und der eine entsprechende Transfer-Entschädigung einbringt!
Gut möglich sogar, dass Wolfsburg Neu-Manager
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(57) neben Rafinha noch einen weiteren Mann für die Abwehr holt. Dort zeigte der VfL in der bisherigen Saison riesige Schwächen.
Mit Rafinha soll das anders werden...
 
AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

Schalke braucht das Geld und Rafinha nicht wirklich. DAs einzige problem ist, dass sich derzeit wieder einige verletze angesammelt haben und sich in der abwehr nach westerman zambrano pliasikas nicht noch weitere leute verletzen dürfen..
 
AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

Als Schalker Fan,sage ich:Weg damit,daß Geld können wir gut
gebrauchen.
 
AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

auch ich als schalke fan bin dafür, ihn sofort abzugeben!! wenn man 14 mios für ihnbekommt dann schnell weg. magath zaubert da schon wieder einen 17 jährigen hin der genauso gut ist ;-)
 
AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

Er ist den preis von 14 mille gar nicht wert,vieleicht die hälfte wenn überhaupt!
 
AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

ja ist es nicht Wert aber gut für Schalke und die Portokasse
 
AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

naja er ist es nicht wert aber schalke kann das geld echt gut gebrauchen!

und man kann auch mit jungen spieler gewinnen zwar haben sie nicht so viel erfahrung aber das kommt schon noch irgendwann und man sollte magath zeit geben der macht das schon.
 
AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

Auch wenn er es eurer Meinung nicht wert ist, ich persönlich würde Ihn vermissen da ich Ihn für einen der besten Außenverteidiger der Liag halte.
Aber bei einer Summer von 14 Millionen kann man eigentlich nicht nein sagen.
 
AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

ich finde Rafinha muss bleiben er hält die Abwehr dicht. Ein junger spieler hat nicht die Erfahrung. Schalke braucht Geld das stimmt jedoch sollte man da nicht am falschen Ende sparen ;-)
 
AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

Der Wechsel ist geplatzt!


Ich halte ihn allerdings auch für einen sehr, sehr guten Spieler.

Gruß

fisher
 
AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

Wenn es welche gibt, die soviel für Rafi zahlen, dann her mit der Kohle. Mir fällt der Junge zu oft negativ auf. Wobei ich mich frage, welche Motivation der hat, mit Wolfsburg zu reden. Nur weil die es einmal geschafft haben Meister zu werden, ist Schalke in den letzten Jahren öfter international vertreten gewessen. Es dürfte auch wahrscheinlicher sein, nächste Saison mit S04 international zu spielen. Ein Fortschritt würde wohl anders aussehen, denn Wolfsburg ist kein internationaler Topclub und gehört auch nicht zu den deutschen Topclubs.
 
AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

Schade ich hätte ihn auch abgegeben ist zwar schade aber Geld Schadet:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl nicht!!!!


Glück AUF
 
AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

Hi.

Die Wolfsburger sind doch nicht grössenwahnsinnig.
Erstens ist Rafinha keine 14 mio wert und zweitens bekommt man für das gleiche Geld 3 Abwehrspieler.
Nicht daß er nicht gut ist, aber er hat die letzte zeit stark abgebaut.
Scheinbar ist sein Konto voll genug. Der Fussball hat eh nichts mehr mit Sport zu tun. Alles dreht sich ums Geld und ist zu einem gut bezahlten Arbeitsplatz geworden :emoticon-0149-no: Schade.

gruss
 
Zurück
Oben