1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 23. Januar 2010.

  1. waldfuchs
    Online

    waldfuchs Guest

    Das wäre ein echter Transfer-Knaller!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist ganz heiß auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Samba-Verteidiger

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (24). Schon seit Wochen gibt es Gerüchte um einen Abgang des Brasilianers. Jetzt steht der Deal kurz vor dem Abschluss.
    Nach BILD-Informationen will

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zum VfL, es geht nur noch um letzte Details!

    Rund

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kostet der Brasilianer. Geld, dass Schalke 04 und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (56) nötig haben. Mit Rafinha würde Magath außerdem einen Top-Verdiener von der Gehaltsliste streichen können.
    Rafinha steht schon seit Monaten vor dem Absprung. Ein Wechsel zu Bayern im Sommer platzte. Immer wieder leistete sich der überragende Verteidiger Disziplinlosigkeiten (Trainings-Auftakt geschwänzt, 10 000 Euro Strafe) und sorgte für Ärger.
    Der Vertrag des Brasilianers läuft noch bis 2011. Stimmt die Ablösesumme, wird ihn Magath abgeben – wahrscheinlich an Wolfsburg. Der Macher hat bereits erklärt: „Bis auf Manuel Neuer bin ich bereit, mich von jedem Spieler zu trennen, der weg will und der eine entsprechende Transfer-Entschädigung einbringt!
    Gut möglich sogar, dass Wolfsburg Neu-Manager

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (57) neben Rafinha noch einen weiteren Mann für die Abwehr holt. Dort zeigte der VfL in der bisherigen Saison riesige Schwächen.
    Mit Rafinha soll das anders werden...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    Schalke braucht das Geld und Rafinha nicht wirklich. DAs einzige problem ist, dass sich derzeit wieder einige verletze angesammelt haben und sich in der abwehr nach westerman zambrano pliasikas nicht noch weitere leute verletzen dürfen..
     
    #2
  4. parasoko
    Offline

    parasoko Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    Als Schalker Fan,sage ich:Weg damit,daß Geld können wir gut
    gebrauchen.
     
    #3
  5. kajak3777
    Offline

    kajak3777 Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    irgendwo in BRD
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    auch ich als schalke fan bin dafür, ihn sofort abzugeben!! wenn man 14 mios für ihnbekommt dann schnell weg. magath zaubert da schon wieder einen 17 jährigen hin der genauso gut ist ;-)
     
    #4
  6. cock111
    Offline

    cock111 Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    Er ist den preis von 14 mille gar nicht wert,vieleicht die hälfte wenn überhaupt!
     
    #5
    motumba gefällt das.
  7. brainxx
    Offline

    brainxx Hacker

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    ja ist es nicht Wert aber gut für Schalke und die Portokasse
     
    #6
  8. scharfi
    Offline

    scharfi Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    naja er ist es nicht wert aber schalke kann das geld echt gut gebrauchen!

    und man kann auch mit jungen spieler gewinnen zwar haben sie nicht so viel erfahrung aber das kommt schon noch irgendwann und man sollte magath zeit geben der macht das schon.
     
    #7
  9. lemagnifique
    Offline

    lemagnifique Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    Auch wenn er es eurer Meinung nicht wert ist, ich persönlich würde Ihn vermissen da ich Ihn für einen der besten Außenverteidiger der Liag halte.
    Aber bei einer Summer von 14 Millionen kann man eigentlich nicht nein sagen.
     
    #8
  10. Babaya
    Offline

    Babaya Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    ich finde Rafinha muss bleiben er hält die Abwehr dicht. Ein junger spieler hat nicht die Erfahrung. Schalke braucht Geld das stimmt jedoch sollte man da nicht am falschen Ende sparen ;-)
     
    #9
  11. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.004
    Zustimmungen:
    16.989
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    Der Wechsel ist geplatzt!


    Ich halte ihn allerdings auch für einen sehr, sehr guten Spieler.

    Gruß

    fisher
     
    #10
  12. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    Wenn es welche gibt, die soviel für Rafi zahlen, dann her mit der Kohle. Mir fällt der Junge zu oft negativ auf. Wobei ich mich frage, welche Motivation der hat, mit Wolfsburg zu reden. Nur weil die es einmal geschafft haben Meister zu werden, ist Schalke in den letzten Jahren öfter international vertreten gewessen. Es dürfte auch wahrscheinlicher sein, nächste Saison mit S04 international zu spielen. Ein Fortschritt würde wohl anders aussehen, denn Wolfsburg ist kein internationaler Topclub und gehört auch nicht zu den deutschen Topclubs.
     
    #11
  13. baender1044
    Offline

    baender1044 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    Schade ich hätte ihn auch abgegeben ist zwar schade aber Geld Schadet:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl nicht!!!!


    Glück AUF
     
    #12
    scorpi gefällt das.
  14. ramazotti
    Offline

    ramazotti VIP

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Admnistrator
    Ort:
    OSTDEUTSCHLAND
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    kein geld fü rafinha
     
    #13
  15. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: 14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg

    Hi.

    Die Wolfsburger sind doch nicht grössenwahnsinnig.
    Erstens ist Rafinha keine 14 mio wert und zweitens bekommt man für das gleiche Geld 3 Abwehrspieler.
    Nicht daß er nicht gut ist, aber er hat die letzte zeit stark abgebaut.
    Scheinbar ist sein Konto voll genug. Der Fussball hat eh nichts mehr mit Sport zu tun. Alles dreht sich ums Geld und ist zu einem gut bezahlten Arbeitsplatz geworden :emoticon-0149-no: Schade.

    gruss
     
    #14

Diese Seite empfehlen