Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Magath kauft China-Kracher

W

waldfuchs

Guest
Schalke-Trainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(56) kann morgen mit einem Sieg in Bochum Tabellenführer werden. Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist er schon jetzt einsamer Spitzenreiter...
BILD erfuhr aus englischen Berater-Kreisen: Der Meister-Coach hat seinen siebten Winter-Transfer klar gemacht. Der chinesische Nationalspieler Link veralten (gelöscht) (22) kommt von Tianjin Teda ablösefrei zu den Königsblauen.
DER SIEBTE NEUE: MAGATH HOLT CHINA-KRACHER!
Die deutschen Fußball-Fans haben sogar schon ein Tor von Junmin gesehen. Beim 1:1 der Löw-Elf am 29. Mai 2009 in Shanghai schoss der rechte Mittelfeldmann (1,81 m, 73 kg) das 1:0 für China.
Vergangenes Wochenende spielte er mit Tianjin Teda zum letzten Mal in der chinesischen Super League. In den nächsten Tagen fliegt er auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein.
Sieben Neue, erst ein Großverdiener (Kobiashvili zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) weg – wie kann sich ausgerechnet Schulden-Klub
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(136 Mio Euro Miese) das leisten?

Vier Spieler hat sich Schnäppchenjäger Magath ablösefrei geangelt. Die drei anderen kosten ihn nur 3 Mio Euro.
Magath ganz gelassen: „Ich glaube, dass uns der eine oder andere Spieler noch verlässt. Und selbst ohne Verkäufe – wir würden nicht unser Budget sprengen.“
Spätestens am Saisonende will er Schalkes zu hohe Gehaltsstruktur runter fahren. Magath: „Wir holen jetzt schon Perspektivspieler, um uns im Sommer von teuren Stars trennen und trotzdem in der Bundesliga-Spitze bleiben zu können.“
 
AW: Magath kauft China-Kracher

Schlaue Entscheidung von Magath. Da sind den Schalkern bei jedem Spiel mindestens 300 mio Zuschauer garantiert.

Magath..der Fuchs :emoticon-0148-yes:
 
AW: Magath kauft China-Kracher

Da bin ich erst einmal gespannt, was morgen in Bochum passiert. Tabellenführer hin, Tabellenführer her.

Leverkusen und natürlich Bayern werden das Rennen, um den ersten Tabellenplatz machen.
 
AW: Magath kauft China-Kracher

Hätte nix dagegen wenn Bayer04 das Rennen macht, aber dafür muss man zuerst die Hoffenheimer schlagen.
Und ein Balkon zum Feiern haben wir auch nicht :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Magath kauft China-Kracher

der alte Fuchs wird´s richten,da bin ich mir sicher
 
Zurück
Oben