Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT SKY HD zu KABEL HD tunneln

AW: SAT SKY HD zu KABEL HD tunneln

......................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SAT SKY HD zu KABEL HD tunneln

Die SD Kanäle kann man schon alle hell bekommen wenn man einen Partner hat, aber es gehen im Moment nur 3 HD Kanäle.
 
AW: SAT SKY HD zu KABEL HD tunneln

...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen netzwerktauglichen, linuxbasierten, digitalen Kabelreceiver bei Dir anschließt, bräuchtest Du theoretisch gar kein eigenes Abo.

Wenn Deine Sharepartner Kabel Digital Home Premium und Sky zur Verfügung stellen, wird bei Dir auch so alles hell.
Um mich zu wiederholen. Mit einer Sat- Smartkarte S02 fehlen Dir dann lediglich die drei berühmten HD Sender sowie die neuen Sky HD Sender die noch nicht ins Kabel Deutschland Netz eingespeist werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist eine sehr gute Idee. Die D02 ist einfach die bessere Karte. Sie hat Nagra3 und Betacrypt. Außerdem kann sie die 1833 und 1834 sowie 1702 und 1722 entschlüsseln. Wenn Du an die Karte ran kommst, dann schlag zu.

KD greift nämlich den Datenstrom der mit der 1833 verschlüsselt ist per Satellit ab und verschlüsselt ihn bei den drei HD Sendern nochmals mit der 1834 bevor er ins Kabelnetz eingespeist wird. Wegen dieser doppelten Verschlüsselung kann eine S02 alleine diese Sender nicht mehr hell machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SAT SKY HD zu KABEL HD tunneln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mal ne Frage zum Thema:

Wenn ich mein SKY Abo auf eine D02 freischalten lasse, also angebe dass ich KD Kunde bin, dann fehlt mir doch in dem Abo "Sky Welt Extra" und die HD Sender die es im KD Netz nicht gibt, oder?

Denn wenn ich mit der D02 ne Satbox bediene, dann fehlen ja viel mehr Sender bei der Verwendung der D02, als wenn ich einfach die S02 nehme und nur im KD Netz die drei berühmten HD Sender fehlen. Über Sat ist dann alles hell.

Oder macht ne D02 Kabel Karte auch über Sat alles hell wenn man das vollabo hat, auch wenn "SKY Welt Extra" ja eigentlich nicht dabei ist und auch nicht alle HD Sender im KD Netz vorhanden sind?


Gruß
 
AW: SAT SKY HD zu KABEL HD tunneln

..................
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht das ganze denn bei der 09C7 aus? sprich: kann eine 09C7 die hd-sender für ne S02 öffnen?
betatunnel 1833 zu 09C7 oder 1833 zu 1702, 1702 zu 09C7?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SAT SKY HD zu KABEL HD tunneln

@nudelholzdampf@tecfreakDie D02 Karte enschlüsselt auch die 3 Sat HD Sender die Kabel nicht einspeist, auch bei den Sat Clients. Wie oben schon erwähnt, kann Welt Extra nicht gehen, da dieses Paket nur für Sat Kunden zur verfügung steht.

Ich hab ne dm8k sscc, D02 Karte mit Sky Voll ohne HD + Kabel Home und eine zweite D02 mit Sky Film, Sky Welt + HD. ESPN HD bekomme ich daher nicht hell, da der (denke ich ) nur für Welt Extra Kunden ist.

Ich werde heute Abend mal meine Configs zur Verfügung stellen, da ich zwischenzeitlich Probleme hatte, gibt es dafür nen Thread.

https://www.digital-eliteboard.com/f402/hd-kdg-nach-aktualisierung-von-oscam-dunkel-127639/

seit gestern abend läuft wieder alles. Hab keinen Kabel HD Client, daher kein Feedback wegen der HD Sender. Wie gesagt, die Sat Clients haben alles hell, wie bei mir.

Gruß ans DEB
 
Zurück
Oben