Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sat - senderlisten für comag sl 100 hd

P

privatexxx

Guest
Ich bin auf der Suche nach neuen Senderlisten für den comag sl 100 hd.

Für alle Tipps und Anregungen dankbar.

Vielleicht hat ja jemand ne aktuelle und übersichtlich sortierte auf seinem receiver und leistet mir Hilfe.

Vielen Dank
 
AW: sat - senderlisten für comag sl 100 hd

Für welche Satelliten ? Hast Du die org. FW drauf ?
 
AW: sat - senderlisten für comag sl 100 hd

Senderliste mit Türksat drin hab ich leider keine.
FW gibt es seit kurzem eine gepatchte mit der geht KD sehr gut, hat aber auch leichte Macken (Senderliste, Speicherplatz).
 
AW: sat - senderlisten für comag sl 100 hd

ja ist doch schon mal was. turksat ist auch nicht wirklich wichtig :)

was meinst du mit macken bei senderliste, speicherplatz genau?
 
AW: sat - senderlisten für comag sl 100 hd

ja weil diese soft mit emu ist hast du sehr wenig speicher für deine sender und diese soft mit emu läuft nur mit 120 da kansst keine senderliste von beispiel 138 nehmen.
 
AW: sat - senderlisten für comag sl 100 hd

Hab vergessen zu schreiben KD ist auf Astra 23,5°.
Macken; habs noch nicht fertig getestet aber anscheinend frisst der patch einiges an Speicherplatz und es gibt dann Probleme mit der Senderlisten übertragung und der Anzahl der Speicherplätze.
 
AW: sat - senderlisten für comag sl 100 hd

na, wollte ja uch eigentlich nur senderlisten

schau morgen ochmal rein

danke bisher
 
AW: sat - senderlisten für comag sl 100 hd

ja und nochwas wenn du KD sehen willst dann wenn du schnell umschaltest dann musst immer hinten komplet ausmachen sonst geht da nicht mehr.
und wenn du ein sender suchlauf machst dann bricht ab und sagt das speicher voll ist.
ja und Digi Tv macht AU
 
AW: sat - senderlisten für comag sl 100 hd

Bei dieser FW kann man leider keine Senderliste einspielen,da die Box sie nicht annimmt.Ist noch ein Bug in der FW die es nicht zulässt.
Also manuell scannen.Habe es auch gemacht und momentan noch keine weiteren Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben