Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Nachfolger für Comag PVR 2/100 gesucht ( Twin Sat-Reciver )

joejoesto

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo aus Norddeutschland,

mein Comag PVR 2/100 ist in die Jahre gekommen:) und etwas neues soll her.... - Dieser Comag ist ja ein Twin Reciver, ich nutze diesen mit einem Satkabel, der Reciver selber hat hinten eine Loop-Funktion womit der 2. Satanschluss gespeist wird... ( ja, ich weiss das man nicht alle Programm sehen kann wenn man gerade aufnimmt )

Auf der Suche nach einem neuen TwinSatReciver hab ich was von "einkabeltauglich" gelesen... ist das dass gleiche ?

ich bin Praktisch auf der Suche nach einem Twin-Sat-Recicer mit Festplatte ( 2 Programme gleichzeitig aufnehmen und 1 gucken ) wo ich auch mit einem Satkabel beide Anschlüsse ( Loop-Funktion) anschließen kann.
Freue mich auf Vorschläge
 
Moderne Receiver machen das oft intern. Da braucht es keine Loop-Kabel.
Schau mal beim Boardsponsor vorbei.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Leider weiß ich nicht ob da auch Loop funktioniert.

MfG

P.S. Das ist ein Linuxreceiver. Den muss man seinen Bedürfnissen anpassen, ähnlich wie bei einem Computer. Ist aber kein Hexenwerk.
 
Weil er einen Twin-Tuner hat. (Zwei Sat (LNB) Eingänge.
Meinst Du Einkabel oder UniCabel?
Unicabel kann er. Einkabel weiß ich nicht?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben