Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver für HD plus

Knusterus

Freak
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Tach zusammen

Ich habe ein Technisat HD S2, der sich laut Newbieecke leider nicht zum basteln eignet.Nun suche ich einen neuen mit dem ich HD+ auch nach dem gratis jahr noch sehen kann.
Was benötige ich dafür.
Ich wollte eigentlich einen Smart TV mit eingebautem Sat.-Tuner,da wurde mir in der Newbie Area aber abgeraten.Mit welchem nicht zu teuerm Satreceiver würde das funktionieren??

Knusterus
 
AW: Sat Receiver für HD plus

Hi,

Du sucht einen für CS denke ich mal.
Dort ist die Auswahl von bis.

Günstigste ist eine Openbox liegt bei ca 80 Euro und endet bei einer Dreambox 8000 bei ca 800 Euro.
Am besten schreibe mal was der Receiver können sollte, ob TwinTuner nötigt ist etc.
 
AW: Sat Receiver für HD plus

Hallo
Erst mal glaube ich bin ich hier im falschen Forum gelandet.Das gehört glaube ich ins HDTV Forum.Sorry.

Auch CS ist nicht ganz richtig.Da meine Fernsehzeit sehr begrenzt ist, wollte ich nur selbst HD schauen.Ich glaube auch das HD + nicht sonderlich gesucht wird.
Also mir würde ein Receiver reichen, mit dem ich alle Programme in HD schauen kann auch nach dem gratis Jahr.
Geht das ??

Knusterus

Twin Tuner brauche ich nicht,zum Aufnehmen habe ich ja noch meinen HD S2 geht zwar nur in SD ,aber das reicht!!
 
AW: Sat Receiver für HD plus

Naja eine HD + Karte müsste ich mir noch kaufen,die ist ja 1 Jahr gültig,und danach wollte ich auch noch schauern.
Ich habe doch hier schon was von Scam und Ccam gelsen.Ich dachte damit kann man die Karte wieder aktivieren.
Ist das richtig??

Knusterus
 
AW: Sat Receiver für HD plus

Ja, damit kannst du die Karte aktivieren, aber nur dann, wenn du ein ABo hast! Also 4free schaun ist leider nicht!

Wenn du die Karte nur lokal betreiben willst, dann nimste die HD+ Karte in Verbindung mit SCAM. Wenn du Cardsharing betreiben willst, dann die HD+Karte und CCCam.
 
AW: Sat Receiver für HD plus

Hi
Das versteh ich nicht ganz,wenn ich ein Abo habe ,wozu brauch ich dann Scam?
Ich dachte ich kaufe mir ganz normal eine HD+ Karte aktiviere sie so das ich ein Jahr gratis schauen kann,ganz offiziell.
Kurz vor Ablauf des Jahres aktiviere ich die Karte erneut mit Scam und schau dann 4free.Oder habe ich da was falsch verstanden??

Knusterus
 
Hi,

Da hast du etwas falsch verstanden. Mit Scam kann man die Karte verlängern lassen wenn man zuvor eine Verlängerung bei HD+ gekauft hat. Dieses geht normalerweise nur auf zertifizierten Receivern. Scam
Ist ein Emu der es ermöglicht z.b. Dies auch auf einer Dreambox zu machen. (diese ist kein zertifizierter HD+ Receiver)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sat Receiver für HD plus

Das heist ich muss das Abo für die HD+ Karte mit einem bestimmten Receiver kaufen.Sollte ich die Karte verlängern wollen,geht das nur in dem bestimmten Receiver.
Sollte ich die Karte in einem anderen Receiver betreiben wollen ,muss ich sie über Scam aktivieren?Ist das so richtig??
Knusterus
 
Wenn es kein HD zertifizierter Receiver ist kann es durchaus vorkommen das du sie zwar benutzen kannst eben aber nicht aktivieren bzw. Verlängern.

Scam als Emu gibt es auch nicht für jeden Receiver. Linux sollte der Receiver schon mal haben, das ist schon die halbe Miete.

Am besten lese dich erstmal einwenig ein. Wenn du kein cs oder der gleichen betreiben willst, kaufe dir einfach einen HD+ Receiver.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sat Receiver für HD plus

Ne CS wollte ich nicht betreiben.
Ich wollte nur HD schauen,auch über das Gratisjahr hinaus wenn möglich
4free.
Da wollte ich wissen,was ich dafür brauche,da ein Neukauf vom TV
ansteht.

Da es leider nicht möglich ist,einfach nur Schade!!
Knusterus
 
AW: Sat Receiver für HD plus

Jo ich glaube das sollte nicht das Problem sein,aber wenn es 4free geht ist auch schon.
Vor allem das Erfolgserlebnis wenn es mit ein bischen basteln funktionier ist auch super.
Ich erinnere mich an Zeiten von Premiere und FreeTV und solche Sachen am PC .
Trotzdem danke für die Aufklärung.
Knusterus
 
Zurück
Oben