Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Nachfolger für den Edision Optimuss OS 2 Plus gesucht

mot81

Newbie
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Ostfriesland
Moin!
Meinen aktuellen langjährigen Begleiter könnt ihr im Thema lesen.
So langsam spackt das Gerät immer mehr rum, oftmals bei Aufnahmen, wenn ich den anderen Tuner nutze.

Was ich brauche ist ein SAT Receiver mit zwei Tuner. HD Plus habe ich via SmartCard laufen.
Gerne würde ich Open ATV wieder nutzen wollen.

Habt ihr da eine Idee für mich?

LG
 
Hallo!

Es gibt einige gute SAT-Receiver auf dem Markt, die deinen Anforderungen entsprechen und mit Open ATV kompatibel sind. Hier sind einige Empfehlungen:

1. VU+ Duo 4K SE: Dieser Receiver hat zwei Tuner und unterstützt HD Plus via SmartCard. Er ist auch mit Open ATV kompatibel und bietet viele Funktionen wie Aufnahme, Timeshift und Streaming.

2. Gigablue UHD Quad 4K: Dieser Receiver hat vier Tuner und ist somit noch leistungsfähiger als der VU+ Duo 4K SE. Er unterstützt auch HD Plus via SmartCard und ist mit Open ATV kompatibel.

3. Edision OS Mio 4K: Dieser Receiver hat ebenfalls zwei Tuner und unterstützt HD Plus. Er ist auch mit Open ATV kompatibel und bietet viele Funktionen wie Aufnahme, Timeshift und Streaming.

Alle drei Receiver sind gute Optionen und bieten eine hohe Leistungsfähigkeit und Kompatibilität mit Open ATV. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jeder Receiver seine eigenen Vor- und Nachteile hat, und es lohnt sich, die Funktionen und Spezifikationen jedes Modells zu vergleichen, um herauszufinden, welches am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
 
Eins habe ich vergessen…
Ich habe auch noch eine interne HDD verbaut.
Kann ich die bei den Vorschlägen verbauen?
 
Nimm einen Zgemma H7S, wenn es eine nicht so hohe 2,5“ SATA-Disk ist. Sonst neue Disk kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben