Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT HD Receiver der mit S02 Karte läuft

Klo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich wollte mir eine Satanlage zulegen und mit einer S02 Karte ein kleines HomeCS betreiben. Welcher Receiver wäre dazu geeignet ?

Wünsche noch einen schönen 1. Mai ;)

Gruß
Klo
 
AW: SAT HD Receiver der mit S02 Karte läuft

kommt immer ganz auf das emu an was du verwenden willst!

ich würde sagen kathi ufs 910,
dream 800 oder 8000!
 
AW: SAT HD Receiver der mit S02 Karte läuft

Hi..

brauch ich bei der Kathi noch ein Modul ? - die hat ja nur CI Slots !

Wenn ja, welches ist empfehlenwert ?

Gruß
Klo
 
AW: SAT HD Receiver der mit S02 Karte läuft

wenn du mit der Kathi CS machen willst und sie als Server laufen soll, brauchst du den Infinity USB als externen Kartenleser, wenn nicht reicht ein z.B das Alphacrypt Light von Mascom
Ich würde aber immer ein CS-Netz mit einer DBox2 oder Dream als Server aufbauen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung
 
Zurück
Oben