Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 schauen und gleichzeitig die V14 loggen - möglich?

heza

Ist oft hier
Registriert
16. April 2015
Beiträge
137
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hallo zusammen,

da ich auch die Ankündigung erhalten habe eine V14 zu bekommen würde ich gerne versuchen mit meiner S02 weiter zu schauen und gleichzeitig die V14 zu loggen (bis ich die passenden EMM´s bekomme)

Server - VU+ steht im Schlafzimmer mit Oscam mit S02, HD+ Karte (Oscam hat noch einen Emulator Reader für ORF mit drin)
Client - Dream steht im Wohnzimmer mit Cccam

jetzt wollte ich mal fragen ob das so funktionieren könnte (mit der VU+ die V14 loggen, S02 entschlüsseln und mit der Dream auf die S02 zugreifen)

VU+: Ich steck die S02 in den oberen Schacht und die V14 in den unteren Schacht (HD+ kommt raus + Reader wird deaktiviert)

Dann ändere ich die Reader:

S02:
label = Sky_S02
.
.
caid = 1702,1833
group = 2


V14:
label = Sky_V14
.
.
caid = 098C
group = 1


und die User:

(account)
user = dvbapi_local
au = Sky_V14
caid = 098C
group = 1

(account)
user = wohnzimmer
pwd = wohnzimmer
au = 1
betatunnel = 1833.FFFF:1702
group = 2

kann ich damit im Wohnzimmer weiterhin über die S02 schauen und gleichzeitig mit der VU+ die V14 loggen?
 
AW: S02 schauen und gleichzeitig die V14 loggen - möglich?

sollte so funktionieren, aber oscam.dvbapi anlegen mit P:098c 1 und I:0
 
AW: S02 schauen und gleichzeitig die V14 loggen - möglich?

Danke !
Dann werde ich mal die Post abwarten....:ja
 
Zurück
Oben