Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 karte plötzlich höchere ECM

AW: S02 karte plötzlich höchere ECM

Nur weil Du es nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass es nicht geht.
Du kannst mir das schon glauben. Ich habe es selbst getestet. Es funktioniert, und ich erzähle kein Unsinn. Aber Danke für Dein kritisches Hinterfragen.
 
AW: S02 karte plötzlich höchere ECM

Habe ein Sky Full Abo inc. HD. wie oft braucht die Karte AU? Dann aktiviere ich die Funktion nur für wenige Clients.
Wie viele Clients kann eine S01 eigentlich ab, ohne dass die überlastet?
 
AW: S02 karte plötzlich höchere ECM

AU macht man besser immer selbst. Wenn Du ein mal pro Woche auf einen Deiner abonnierten Sender gehst, sollte das genügen. Selbst wenn die Karte dunkel wird, kannst Du sie ja selbst schnell wieder aktivieren.

Die S01 sollte bequem 10 - 15 Peers vertragen, wenn kein ReShare gegeben wurde.
 
AW: S02 karte plötzlich höchere ECM

Ok, danke für deine Info :)
Mal sehen, wie viel die Karte abkann, werde das mal ausprobieren. Hat es einen Einfluss, welche Sender die Clients schauen/ auf welchen Transpondern die Sender liegen? Also dass die Karte nicht jedes mal die ECM aufs neue berechnen muss?
 
Zurück
Oben