Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst manchmal extrem hohe Lesezeiten (LB-Value) von Karte in USB Reader

@waves

ich bin von einem "normalen" Verhalten einer ORF Karte ausgegangen
heißt, EMM schreiben so uum die 50-80 ms
und damit spielen die global absolut keine Rolle !
Um mich zu wiederholen: wäre das anders, (wie beim TE) so hätten alle ohne OSCam eine Diashow und kein TV

Bei den EMM-Write Zeiten des TE ist es offensichtlich, daß diese Zeiten auch die ECM Zeiten sabotieren.

Was wir ja noch immer noch ned wissen ist ja WO der Tuner dranhängt - am Raspi oder dem PC mit Tvheadend
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ziemlich eindeutig ein Tuner am Raspi, sonst würde dort nicht dvbapi auftauchen....... und schon garnicht im Zusammenhang mit der Demuxer Meldung......

Aber ist egal, da alles nun beim TE läuft und die Configs soweit auch iO sind.
Somit sind doch alle zufrieden, oder? :smirk:
 
Vielen, vielen Dank. Das Wissen und die Response-Zeit hier im Forum beeindrucken mich immer wieder.
Zu den Spekulationen: Der Pi bekommt von einem Sat-IP Server übers Netzwerk die Sender in TVHeadend.
Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitwirkenden; globale EMMs geblockt und bisher ruckelfrei.
 
Zurück
Oben